1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    :)
    Ich habe mich auch dumm und dämlich telefoniert. Premiere hat mir aber sofort 2 Gutschriften für P-Direkt gegeben. Das war für mich akzeptabel. Das es mal zu problemen mit der freischaltung kommen kann ist doch völlig natürlich. Sowas passiert halt. Falls Karte defekt ist bekommt man ne neue und der Laden läuft :)
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    :D

    .... ich kann keine 16 Stunden warten - dafür bin ich zu alt - solange Zeit habe ich nich mehr ....:D :D :D
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    das wird sicherlich immer mal wieder kommen das du mit Dargo verwechselt wirst damit musst du wohl leben einfach nicht reagieren bringt eh nichts:D

    wir sind alle keine Engel hier:love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2008
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Nun es ging nicht um die 16 STunden sondern um den Unterschied der beiden Geschichten. Okay? ;)

    Na gut, damit ging es um die 16 Stunden :D

    @cyberman: Ich hab Lovelight nicht mit Dago verwechselt, ich fühle mich an ihn erinnert. Kleiner aber feiner Unterschied. Ich wollte Lovlight damit nicht beleidigen...
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Zumindest Dago und Lovelight sind in ihrer persönlichen Art (ohne jegliche Wertung!) ja schon sehr unterschiedlich.
     
  8. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ich glaub ich hab zwischendurch mal abgeschaltet und nicht mehr wirklich mitbekommen um was es geht. Wenn möglich bitte kurze Erklärung, SC Nummer (bitte per PM) und ich kann dir (hoffentlich) helfen wenn es nicht unbedingt was rein technisches ist. :)
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ich kenne Lovelights persönliche Art nicht, habe aber doch deutlich geschrieben, dass mich bestimmte Äußerungen einfach an Dago erinnern. Ich wollte damit keine persönlichen Vergleiche, persönlichen Urteile, Auf- oder Abwertungen abgeben und niemand beleidigen.

    Sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich an aller Form dafür. *ernst_und_ehrlich_guck_aber_keinen_smiley_dafür_find*
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Kein Problem
    Ich kenn leider diesen Dago nicht und kenn auch seine Postings nicht. Also kann ich nur dazu sagen das ich er nicht bin ;)