1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Hier sind die neuen Karten abgebildet (zeimlich weit unten) -> http://mediasite.prag.webspace24.de/Kartentausch.pdf

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Danke, Danke. :)

3. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Ja wie jetzt. Ich hab nen Humax 9800Sat.Vor ca. 2 Monaten hab ich in einem Auktionshaus ein Abo ersteigert.Hab extra den Verkäufer gefragt ob die Karte bei mir laufen wird.Der Verkäufer hat mir geantwortet die Karte laufe unabhängig von eine Seriennummer auf allen Receivern.
    Kurze Zeit später kam die Karte,eine alte NagraVision mit S02 drauf.Meiner Meinung nach muß die doch im 9800 gehen,ohne Premiere Direkt+ eben.
    Da das Abo erst zum 1.9.abgeschlossen wurde und ich erst heute vom Urlaub gekommen bin wollte ich Sie heute freischalten.
    Jetzt hab ich die selben Probleme wie hier am Anfang einige hatten:
    Erst Meldung Karte ist noch nicht freigeschaltet.Also 01805... angerufen zur Freischaltun und Sportportal laufen lassen.2 Stunden gewartet,nichts geht.Anschließend Online-Freischaltung versucht mit dem Ergebnis daß online angezeigt wurde Karte kann nicht freigeschalten werden.Anschließend 01805... angerufen inkl. Bandansage und Nummern eingeben und so,Karte geht jedoch trotzdem noch nicht.

Werde jetzt den Receiver mal über Nacht anlassen,vermutlich werde ich recht unruhig schlafen und von Premiere träumen..vieleicht geht's ja morgen:confused:

Oder hab ich etwa die falsche Karte zum Receiver?

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der HUMAX iPDR-9800 für SAT benötigt eine S04 Karte, die nur auf dieser Art von Festplatten-Rekorder läuft und nicht in einem anderen Premiere Sat-Receiver.

5. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Und wenn ich direkt+ nicht nutzen will,gehts dann mit der S02 trotzdem nicht?

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Humax 9800 laufen natürlich auch S02-Karten. Die S04-Karte wird nur benötigt, wenn Direkt+ genutzt werden soll!:winken:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist so nicht korrekt. Die S02 laufen dort auch, nur Direkt+ nicht. Bei den neuen Nagra-Karten gibt es außerdem nur noch S02, mit denen funzt dann auch Direkt+.

Und richtig, der 9800 ist der einzige, der Nagra behält. Alle anderen sind aber jetzt auf NDS.

8. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Guten Morgen!
    Hab ich's mir doch fast gedacht:Bin in freudiger Erwartung aufgestanden und gleich zum Fernseher gerannt,aber die Karte funzt immer noch nicht.Hab dann erneut versucht online freizuschalten da kam erneut die Meldung"Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/0180/511 00 00".
    Erneut hab ich da angerufen und brav meine Kundennummer eingegeben.Als Antwort bekam ich eine Bandansage:"Vielen Dank für ihren Anruf,wir werden ihre Smartcard freischalten,auf wiederhören"
    Ich glaub nicht daran ehrlich gesagt und das "auf wiederhören" scheint ernst gemeint zu sein.
    Wie bekommt man unter den Telefonnummern überhaupt einen persönlichen Gesprächspartner ans Ohr?Also ich komm über die Bandansage nicht hinaus.Hab's auch unter 01805120000 versucht,da kam dann ne Ansage daß die gewählte Rufnummer zwar Premiere gehört,aber falsch ist und ich solle doch 01805110000 anrufen.
    Verdienen die eigentlich an den 01805-Anrufen mit?

ICH WILL DOCH NUR DAß MEINE KARTE FREIGESCHALTEN WIRD :wüt: :wüt: :wüt:

9. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Versuchs doch mal über die EMAIL :Service@premiere.de Gib da deine Kundennummer an und schreib dort dein Problem . Dann ein bißchen Geduld oder schick diese EMAIL gleichzeitig an: michael.boernicke@premiere.de das ist der Chef des Laden . Das müßte eigentlich reichen

10. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Danke für den Tip,hab die Mail gleich geschrieben und an beide Adressen verschickt.
    Frage zu deinem "Dann ein bißchen Geduld..." meinst du damit Minuten,Stunden oder gar Tage?
    Heute ist ja bekanntlich Samstag:winken: