1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Bei den Berechtigungen habe ich noch nie durchgeblickt. Wenn ich aber im Menü das Moduls auf Smartkarte gehe und dann die Berechtigungen ansehe steth das folgendes.

0:0514/04.06.2008/unbegrenzt
    1:000F/ " / "
    2:044C/ " / "
    Error

Ich habe aber ein HD Gutschein der Automatisch ausläuft. Am 04.06 habe ich ihn aktiviert. Also das stimmt.

Keine Ahung was das andere jetzt da zu bedeuten hat. Nur "Error" klingt ja nicht gut. Denke mal das hängt damit zusammen das ich bestimmt aus dem System geflogen bin.

2. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Sehr seltsam, auf meiner S02 steht bei den normalen Paketen 23.12.08, bei Star sogar bis 13.02.09 als Ablaufdatum.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Alle zertifizierten Humax sind jetzt NDS-Receiver und haben auch geänderte Meldungen, was die Codierung betrifft, z.B. bei nicht freigeschalteten Signal. Dies nur zur Info.

4. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das heißt für mich jetzt soviel wie das ich mit meiner Nagra Karte im Regen stehe und es in einem zertifizierten Receiver nicht testen kann? Ich kenne mich damit nicht so aus. Gibt es dann überhaupt eine möglichkeit das man mit einer Nagra Karte noch mit einem zertifizierten Receiver gucken kann?
    Hänge hier echt schon den ganzen Tag dran und bin schon gut am verzweifeln...

Ich bräuchte den Receiver ja nur mal zum testen damit ich mal eine Fehlermeldung bekomme die ich den Leuten an der Hotline sagen kann.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Faslch ! Der Humax Festplattenreceiver 9800 ist noch auf Nagra.

habe eben das Gerät bekommen mit meiner gewünschten S02 Karte :love:, es handelt sich um eine neue Nagrakarte also Nagra 3, bin gerade beim Suchlauf, werde euch auf den laufenden halten ob alles klappt auch über CI Modul über mein Technisat Gerät.

6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

S02 ist doch die alte NAGRA2-Karte und nicht die neue NAGRA3-Karte ( oder ? )

Gruß Markus

7. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Die neuen heissen wie alten,sehen aber anders aus.

8. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die neue Karte funktioniert enwandfrrei, CI Alphacrypt Light ist kein Problem.

Der Festplattenreceiver funzt ebenso sehr gut. Umschaltzeit natürlich etwas langsamer als Technisat Digisat 1 aber ist noch aktzeptabel.

9. littlelupo

littlelupo Guest

Wo ist da beim Aussehen der Unterschied?

10. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Neues Logo = weiße Schrift, nicht kursiv und der Bogen fehlt.