1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Keine Meldung. Premiere wird einfach nicht entschlüsselt. Das Signal von Premiere ist da. Nur halt so wie als wenn man kein ABO hat.
    Das hat was mit dem Freischaltsignal zu tun oder was ich ehr denke, die Karte ist Schrott. Weil wie gesagt jedes AC-Modul funktioniert mit jeder anderen Karte. Außer die Premiere Karte funktioniert nicht.

Ich habe 2 AC-Module, 1 Arena Karte, 1 Technisat Karte, 1 Premiere Karte. Egal wie ich mische, es läuft alles. Nur die Premiere Karte nicht. Bis gestern lief es aber noch ohne Probleme und das über ein Jahr lang.

Kann ja eigentlich nur die Karte sein. Nur wie kriege ich Premiere dazu mir einen neue zu schicken.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Du brauchst keine neue Karte. Bei meinem Kumel war genau der gleiche Schrott. Hat auch ein PremiereHD Gutschein. Plötzlich nichts mehr zu entschlüsseln. DAs System hatte ihn einfach rausgeworfen. Hotline anrufen, Karte wieder aktivieren lassen, Freischaltsignal geben lassen. in 3s wird es dann wieder hell.
    Bei der Frage nach der Receivernummer einfach sagen: Habe ich gerade nicht zur Hand.
    Gruss

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das Freischaltsignal hat mir jetzt eine nette Dame von der Hotline gesendet. Allerdings bringt das auch nix. Heißt ich muss erst alles neu aktivieren lassen und dann das Freischaltsignal gesendet bekommen?

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich weiss eben nur, dass die Karte neu aktiviert werden musste. Warum das so war wusste der Premierefuzzi auch nicht. Hat aber wie gesagt dann innerhalb von ein paar Sekunden wieder gefunzt.

5. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wunderbar, dann probiere ich das jetzt heute zum dritten mal bei der Hotline. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Update: WOOOOW hatte ich da eine nette Dame dran. Sie hat jetzt nochmal die Karte aktiviert und das Freischaltsignal gesendet. Ohne zu zicken das ich über ein Modul gucke oder sonst was. Wenn es alles nichts hilft meine sie sollte ich z.b. zum Media Markt gehen und das da an einem HUMAX ausprobieren und mir die Fehlermeldung merken falls eine kommt. Damit könnte man dann weiter arbeiten. Tricky die Frau ;)

6. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur scheint irgendwie trotzdem nix zu bringen :(

p.s. Nein bringt nix. Eine Stunde und immer noch kein Bild.

Ich bin es satt für heute.

7. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Also,
    lass dich in die Technik verbinden und die sollen dir die Karte resetten ( oder nullen, ist daselbe ), dann lässt du dir das gebuchte Abo neu aufspielen.
    Rufe aber bitte zur Tagesüblichen Zeit an.

Gruß Markus

8. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich doch eben schon gemacht. Die Dame am Telefon meinte das sie dann die Karte mal neu aktivierten wird und danach das Freischaltsignal nochmal senden wird. Hat nicht geklappt wie ich sehe oder nicht sehe :(

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Hinweis beim z.b. beim Humax kommt wenn die Karte nicht mehr aktiviert ist? Dann könnte ich da anrufen und sagen das ich den Hinweis bekommen. Dann würden vielleicht auch mal was in die Puschen kommen. Ich komme mir mit meinem AC Modul schon fast wie ein Verbrecher bei denen vor ;)

9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Na hoffentlich senden die nicht nur ein Freischaltsignal, sondern leeren auch die Karte vorher. Das machen die aber nur in der Technikhotline.

10. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich habe den ganzen Thread noch nicht durchgelesen. deshalb frage ich mal, ob deine Berechtigungen alle im AC Modul angezeigt werden.