1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

1. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Da haste wohl was überhört oder der CCA hat dich nicht drauf hingewiesen das die TV Digital nach den sechs Gratisausgaben kostenpflichtig wird. Natürlich kann diese nach jeder Ausgabe telefonisch beim Axel Springer Verlag gekündigt werden. :D

2. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

"bis Ende Okt" hab ichs gratis, dann wirds kostenpflichtig ist klar ;)

Nur ich kenne keine Zeitschrift außer TVDigital die man immer kündigen kann. Das finde ich echt fair.

3. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey Leute, ist die Premiere-Hotline auch Sonntags erreichbar`? Falls ja, unter welcher Nummer?

Gibt es eigentlich auch irgendwo eine kostenlose Nummer? Ich sehe es langsam nicht mehr ein, dass ich ständig anrufen muss, weil die es innerhalb von 4 Wochen es nicht schaffen mir meine Smartcard zu schicken... Die ersten 2 BuLi-Spieltage habe ich schon verpasst deswegen... :(

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Premiere Hotline ist 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar (für Vertragskunden).
    Wenn du Premiere Flex hast ist sie 7 Tage die Woche von 8 - 22 Uhr erreichbar.

Hotline:
    0180/511 00 00
    Österreich:
    01/49 166 200

Es gibt auch eine 0800er Nummer in Deutschland. Benutz dazu die Forensuche. Premiere hats aber garnicht gern wenn du dort anrufst....

5. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es mag durchaus sein das eine 0180er nummer div.kosten verursacht, ich pers.lege wenn kein durchkommen nach max. 3-4 min auf und wähle später neu, bei einer 0800 er war ich vor einiger zeit (nachts)fast 30 min in der warteschleife ohne jedmanden zu erreichen. d.h. weil diese nichts kostet warte ich automatisch länger selbst wenn ich auf lautsprecher schalten muss und nachfolgende anrufer haben das gleiche das diese nicht durchkommen.

6. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also gestern war es bei der 0800er eine Frage von 30 Sekunden bis ich einen Herrn an der Leitung hatte (war allerdings auch gegen 21 Uhr) - und der war sogar ganz nett... Ist mir bei der Hotline bisher noch nie passiert... :)

7. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Story zu dem Thema:

Guckt hier jemand Premiere über ein CI-Modul?
    Weil ich kann seit gestern Abend Premiere HD nicht mehr entschlüsseln. An der Hotline helfen sie mir nicht weiter weil ich ja keinen Premiere Receiver benutze.
    Es kann aber nicht an dem AC-Modul liegen da ich zwei AC-Module habe und jedes Modul in jedem Schlot mit jeder anderen Karte ("Arena-Karte" und Technisat-Karte) funktioniert.
    Nur egel welcher Slot und welches Modul, die Premiere-Karte funktioniert nicht.
    Wenn ich mir das Freischaltsignal nochmal zuschicken lasse per Hotline (also die Bandansage) dann passiert auch nix. Wenn ichh die Freischaltung über die Premiere Homepage machen will, kommt immer die Meldung das meine Karte nicht Freigeschaltet werden kann und das ich mich an den Service wenden soll. Der mir aber nicht helfen weil ich ja über ein CI-Modul gucke.

p.s. das ist mein dritter Gutschein mit Premiere HD. Dieser läuft auch schon gut 1,5 Monate ohne Probleme. Jetzt aufeinmal geht aber garnix mehr.
    Haben die mich jetzt aus NDS umgeschaltet oder wie? Weil an der Hotline kann ich rein garnix erfragen! Sobald sie nach der Receiver Nummer fragen und dann raus kommt das ich keinen Premiere Receiver habe, dann blocken die ab ohne ende. Wie als hätten die da alle eine Gehrinwäsche bekommen.

Hat hier jemand einen Rat für mich?

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Besorge Dir doch eine Nummer von nicht-NDS-fähigen zertifizierten HD-Receiver wie Philips 9004 und gib die Nummer an... :D
    Dann wird dir auch geholfen.

9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das war z.b. so einen Rat den ich gebrauchen kann :)

Sollte ich also mal zum Media Markt fahren... Problem ist nur was sage ich wenn die mich fragen was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Immer alles schwarz am besten oder wie? ;)

Schon traurig das das nur so geht. Da holt man sich schon ein TV Gerät mit eingebautem Receiver und CI Slot. Und dann wird man doch fast schon gezwungen sich den Premiere E-Schrott zu kaufen.

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Meldung kommt bei Dir?