1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überfordert oder Abzocke?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 30. Mai 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Bin ich hier im Heise-Forum?!!?! Das kann doch echt bald nicht mehr wahr sein!

    Selbstverständlich habe ich eine Flatrate und DSL und bla bla bla.

    Was hat das damit zu tun? Da mir bisher noch nie auf eine Email geantwortet wurde und selbst wenn, dann geht es doch wohl per Telefon schneller als per Mail, weil es ja auch mal sein könnte, dass es ein paar Tage dauert bis die Email abgearbeitet wird.

    Und da ich das alles SOFORT umstellen möchte, ruf ich doch die Hotline an, die extra für sowas da ist!

    @Mods: Ihr könnt den Thread schließen. In diesem Forum ist es anscheinend nicht mehr möglich, sachlich über etwas zu diskutieren.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    worüber möchtest du doch gleich sachlich diskutieren? darüber, dass die kundenbetreuerin u.u. eine anfängerin war, was dir hier niemand beantworten kann?
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Gibt es die E-Mail Adresse?
    Bekommt dann auch Kofler die Mail???
    Was haltet Ihr von SPAM???
     
  4. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Ich meinte damit nicht, das du dein Problem über das Internet löst, sondern solche "Wartezyklen" sind bei Arcor und Komparsen gang und gäbe!

    Und ehrlich, über 10 Min Wartezeit und ungeeignete Gesprächspartner rege ich mich nicht mehr auf. Sonst wäre ich NUR noch am meckern.
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Sicher wird Herr Kofler die Mails einzeln und persönlich beantworten :D

    Im Übrigen, sollte Spam Strafbar sein (zumindest war es mal geplant)

    Wieso hast du eine Pro-Premiere Signatur, und willst den Kofler zuspammen?
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Der Herr Dr. Kofler hat gute E-Mail-Regel-Filter. Was wirklich in seine Postbox kommt etnscheidet er! Eure Mails bekommt er nicht mal zu sehen soviel steht fest ; )
     
  7. Canyon

    Canyon Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Ja!
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    Aber du bekommst in der Regel eine halbwegs kompetente Antwort von seiner Mitarbeiter der Geschäftsführung. Habe selber gute Erfahrungen mit Mail an Herrn Kofler gehabt.
     
  9. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Hotline überfordert oder Abzocke?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006