1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von klammeraffe, 11. November 2007.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    um 20h laufen doch immer nur eigene Produktionen...
    ala Mutantenstadl...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    Hehe, aber pünktlich sind die alle nicht, weder die Privaten noch die ÖR.
    Auch werden beim ÖR sehr oft Filme einfach verschoben oder abgesetzt,
    besonders beim WDR. Trotzdem ziehe ich die ÖR vor, aber ... gut das wir
    drüber gesprochen haben..:winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr


    Die ARD zeigt doch grundsätzlich anspruchsvolle Filme im Nachtprogramm oder Spätprogramm,daß war auch im Sommer so,die Filme liefen Donnerstag um 22.45 Uhr.

    Und öfters Donnerstag oder Sonntag nach 23 oder gar 24 Uhr kommen dann diese Filme auch.Für mich auch nicht nachvollziehbar,aber so ist das Sendekonzept,daß Publikum besteht eher weniger aus anspruchsvollen Kinofreunden,daß ist doch aber schon lange so und keine Neuigkeit.:winken:

    Außerdem haben die Leute,die sich für so einen Film wirklich interessieren,schon viel eher zugeschlagen,spätestens letztes Jahr Dezember.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    habs verpasst , bin bei arte ("reds") hängen geblieben, kommt da ne wdh.?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    Jap, wenn es Live Fussball gibt, sonst natürlich nicht.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    Der Film kam noch vor ca. 2 Monaten um 20:45 Uhr auf arte. Insofern finde ich den Sendeplatz im Ersten um 0:00 Uhr jetzt nicht so schlimm. Ich glaube auch nicht, dass er viele Zuschauer gehabt hätte, dafür ist er nämlich zu anspruchsvoll und die Thematik eine zu schwere Kost.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    Laut TV-Zeitschrift und ofdb.de war dies die dt. Free-TV-Erstausstrahlung; nix mit arte.
    Aber man kann wohl davon ausgehen, dass der Film demnächst durch die diversen dritten Programme durchgereicht wird.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    Hmmm... dann muss ich ihn auf Premiere gesehen haben. Ich habe in letzter Zeit so oft arte geschaut, da habe ich das wohl verwechselt.

    Als Free TV Premiere um 0:00 Uhr finde ich es auch eine Frechheit.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr

    Auf arte kommen ja gerne mal Filme bevor sie im ersten laufen. Besonders auch so Zweiteilge Eventmovies wie der Untergang der Parmir usw. Die liefen erst auf Arte und dann noch mal im Ersten groß beworben usw.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hotel Ruanda heute 0:00 Uhr


    Du wirst Ihn wohl auf Premiere Filmfest gesehen haben.Der Film lief sehr spät erst auf Premiere[ist ja nichts neues:D ].Aber auf Arte kam er definitiv nicht.;)