1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird und Astra1 mit D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von duddelbacke, 4. September 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Habe seit heute die D-Box1 mit Premiere Start und will diese auch als Digi Receiver nutzen .
    Habe eine Multifeedanlage und er findet nicht alle Hotbird Programme .
    Wieviel Sender kann die D-Box 1 speichern??

    Es muß doch möglich sein alle Tv Sender von Hotbird und Astra reinzu bekommen.
    Kann man die Sender die man nicht will nicht löschen,mein einfacher FTA REceiver macht all diese dinge ohne Mucken.

    Vielleicht weiß jemand von euch da mehr.
    Danke

    Gruß Duddelbacke
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hotbird und Astra1 mit D-Box 1

    Na ja, die Anzahl der gefundenen Sender auf Astra und Hotbird passen nicht wirklich in die d-box mit Betanova. Sender ab Programmplatz ~ 500 werden nach dem Ausschalten einfach vergessen.:rolleyes:

    Abhilfe schafft nur eine andere Firmware ( DVB2000 :D ) oder die gewünschten Sender mühsam mit der Fernbedienung nach vorne sortieren. :eek:

    Gruß
    Angel
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hotbird und Astra1 mit D-Box 1

    ich hab die gerade bei Premiere angerufen,da meine D-Box 1 nur etwa 570 Programme behält und das nicht für meine Astra /Hotbird Antenne nich an Speicher reicht.
    Jetzt schicken die mir eine D-Box die 1500 Programme speichern können soll.
    Und die alte D-Box mit 500 Programmen brauch ich nur unfrei zurück schicken.

    Na geht doch