1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird und Astra zusammen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benny390, 5. Februar 2006.

  1. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe eine relativ kleine Anlage (glaube 40 oder so) und empfange zur Zeit leider nur Astra. Nun wollte ich mal fragen, wie es möglich ist noch Hotbird dazu empfangen zu können (durch 2. LNB oder so)?!???!!?!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hotbird und Astra zusammen?

    ich bin nicht der hotbird experte. kann dir aber sagen, dass multifeedempfang damit nicht möglich ist. es sollten dafür schon 85 cm blech sein.
     

Diese Seite empfehlen