1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird-Transponder 98 leer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Humfri, 19. Februar 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Hotbird-Transponder 98 leer?

    Wie schon geschrieben, wen es geht manuell eingeben.
    neuer Receiver für den Käse ist Quatsch.
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Hotbird-Transponder 98 leer?

    =Nelli : Wie schon geschrieben, wen es geht manuell eingeben.
    neuer Receiver für den Käse ist Quatsch.

    Also wenn es Milbenkäse wäre,würde ich ihn auch haben wollen.Aber wer von dort stammt und hier jahrelang studiert oder ganz einfach arabisch lernt oder gelernt hat,hätte vielleicht heute gern z.Bsp. live den Maratholauf gesehen.

    Aber diese Sender lassen sich auch nicht mit manueller Eingabe finden.Andere Reseiver finden sie jedoch,wie die D-Box 1.Von dieser hab ich mir die nötigen Daten in den Editor geschrieben und dann in den Humi geladen.Wer das nicht hat oder kann,muß halt über einen anderen Reseiver nachdenken.


    Gruß Fuddel