1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird Problemme mit Loewe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hentai16, 23. Januar 2006.

  1. hentai16

    hentai16 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.. vor paar monaten hab ich in mein Loewe fernseher die software für satelit installieren lassen und meinen alten reciver entfernt.
    Vor paar tagen versuchte ich über Hotbird russische Programme zu finden was mir weder bei manueller, noch bei automatischer Programmsuche misslang. Bei den anderen ausländischen Programmen hat Loewe kein Problem. Ich bin sicher dass es an den Einstellungen des Sateliten nicht liegen kann, denn vor der Software funktionierte alles einwand frei.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mit diesem problem weiterhelft und sagen könnt was ich falsch mache oder was mit dem Fernseher nicht stimmt. :(
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Hotbird Problemme mit Loewe

    Was soll das bedeuten?
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Hotbird Problemme mit Loewe

    eventuell hat das was mit diseqc zu tun,aber ich stochere im nebel ;)
     
  4. hentai16

    hentai16 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Hotbird Problemme mit Loewe

    also vor der Software im Loewe.. halt mit dem reciver, da konnte ich gut die russischen programme empfangen..
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Hotbird Problemme mit Loewe

    Dann fragen wir mal anders:
    Hat es jemals mit dem Loewe geklappt?
    Hat es jemals mit dem alten externen Receiver geklappt?
    Wie sieht die Anlage aus (Single LNBs, Multischalter)?
     
  6. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Hotbird Problemme mit Loewe

    kommen programme von hotbird,oder die ausländischen nur von astra?
     
  7. hentai16

    hentai16 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Hotbird Problemme mit Loewe

    wie die anlage aussieht.. also ich weiß jetzt nicht direkt was LNBs sind und so weiter.. aber ja es hat mit dem externen reciver geklappt und mit loewe ist es halt so dass über HOTBIRD .. er empfängt die ganzen ausländischen programme nur halt die russischen nicht.. meine eltern benutzen von der selben satelite einen reciver und bei denen zeigt er alles an..
     

Diese Seite empfehlen