1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von györgy3, 11. April 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    Steht z.B. bei kingofsat.net ! Auf allen Satelliten z.B. auf Sirius, Yamal 202 oder Hotbird ist es nicht mehr verfügbar !
     
  2. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    Naja vieleicht sind die Pleite, was ich mir beim "RTR" aber Kaum vorstellen kann.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    Ich glaube, den Sender gibt es einfach nicht mehr

    Der Sender hatte aber nichts Interessantes, habe nie russische
    Liga zum Beispiel gesehen
     
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    Ich sag mal so, es kamen paar Exotische Sportarten dort, wie z.b. Tischtennis oder Volleyball aus GUS. Aber jedem das seine. :winken:
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    Hier steht's :

    http://ru.wikipedia.org/wiki/Планета_Спорт_(телеканал)

    Auf der russischen Wikipedia Seite steht ganz klar, dass der Sender am 14. April eingestellt wurde. Es gibt ihn nicht. Ich kann die kyrillischen Buchstaben
    einigermaßen lesen und als Slawe auch zum Teil verstehen, und was ich verstehen konnte war dass der Sender zum 14. April begraben wurde.

    RTR Sport gibt es noch, aber eben nicht mehr RTR Planeta Sport. Der eine
    ist für Russland konzipiert, der andere für Russen in aller Wert. Schade.
    Ich schaute den Sender so gut wie nicht, aber solche Sender machen mehr
    Sinn Teleshopping Kanal 123 aus Italien.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    ...yep, aber sowas kostet nun mal Geld und auch in Russland ist die Krise angekommen.
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird: Planeta Sport wird eingestellt

    sehr gutes Argument !

    Denke auch, dass die Finanzkrise besonders in Russland hart zugeschlagen hat. Der sinkende Wert der Petrodollars hat wohl dazu beigetragen, dass man beim Sparen auf solchen Luxus wie "RTR Sport Planeta" verzichtet. Ich finde es aber gut, dass man wenigstens RTR Planeta und RTR Westi auf Hotbird gelassen hat. Das sind eine der wenigen Highlights in Zeiten von Roma Sat, Mediashopping und den dutzenden von technisch miserabler Qualität in persisch sendenden Stationen aus den USA !