1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird Empfangs Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von shadow01, 11. April 2005.

  1. shadow01

    shadow01 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hotbird Empfangs Problem

    Als Multifeedhalter hab ich je einen Kathrein Adapter nehmen müssen. Die LNBs sind von Inverto mit 0,5db. Die Schüssel hat einen Durchmesser von 75cm.
    Als Multischalter hab ich folgenden: (klick)
    Die Kabel vom Multischalter zum LNB sind ca 2,5 m lang ohne irgendwelche Dosen und Kupplungen.Das Kabel vom Multischalter zum Receiver ist schon länger, es geht durch 2 Stockwerke. Auf den Kabeln konnt ich keine Aufschrift finden, aber sie haben einen Durchmesser von 0,7cm.

    Signale werde ich morgen vergleichen.