1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird: Der "RAI 4K"Thread...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 8. Dezember 2017.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ok, ... danke Speedy,
    das ist natürlich sehr gut möglich, weil die alten Sender und Frequenzen unter Enigma² nicht automatisch mit entfernt werden nach einem erneutem Scan. Das hatte sogar Neutrino Plus auf den Linuxboxen besser im Griff, egal ob Coolstream, Dreamboxen oder die VU + 4K Serie , und das auch schon vor Jahren. Da gab es wenigstens noch die Kategorie "gelöschte Kanäle".

    EDIT /
    Ob es bei OpenATV genauso in der Soft fixiert ist, weiß ich nicht, ich nutze VTI.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen