1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seifi, 21. September 2013.

  1. seifi

    seifi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Wollte fragen ob man irgendwo auf Hotbird bundesliga gucken kann?
    Ich kann dort alle Kanäle empfangen.
    Habe sky calcio angemacht die zeigen leider nur dortumund vs nürnberg und bayern. Ich möchte aber das Nordderby aufjedenfall schauen Hsv vs bremen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
     
  2. seifi

    seifi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotbird Bundesliga

    Ich kann auch Astra empfangen und dort alle Kanäle gucken aber leider kann ich nur bundesliga hd 1 empfangen die anderen nicht liegt wahrhscheinlich an der schlechten quali ist auf 72 %.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hotbird Bundesliga

    Auf Hotbird nicht. Auf 23.5° Ost zeigt Sport 1 Voetbal das Spiel.
     
  4. seifi

    seifi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotbird Bundesliga

    hmm okay
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotbird Bundesliga

    Ich frage mich, wer dir hier überhaupt noch Antworten gibt, mit deiner offensichtlichen Cardsharing *******.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6097374-post3.html

     
  6. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Hotbird Bundesliga

    Das kann aber auch daran liegen, dass du kein Vollpreiszahler bist. Die HD-Feeds werden nämlich nur Vollpreiszahlern freigeschaltet. Alles andere ist illegal und hier im Forum nicht erwünscht.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Hotbird Bundesliga

    Das Nordderby ist zwar jetzt gelaufen, aber die nächsten Spiele kommen bestimmt. gg. Schau doch einfach mal auf liveonsat. Da ist alles aufgelistet welches Spiel auf welchem Sender übertragen wird.
     
  8. King W.

    King W. Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    CAS 90
    Giga-Switch 11/20
    IRCI 5400
    AW: Hotbird Bundesliga

    Googel mal nach "First Row Sports".

    Dort werden verschiedene Sportereignisse im Lifestream übertragen. Mit etwas Glück sind auch BL-Spiele dabei. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber zum Gucken reicht's notfalls. Das Ganze ist nicht einmal illegal, weil z.B. China eine Lizenz für die BL hat, auch für das Internet.

    Der Kommentar ist meist in Englisch, ab und zu aber auch in Deutsch. Wer unbedingt den deutschen Kommentar braucht, kann ja parallel dazu "Sport und Musik" auf WDR2 hören.
     
  9. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird Bundesliga

    Oder den entsprechenden Stream von Sport1.fm per internet dazu.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotbird Bundesliga

    Die beste Übersicht findest du hier: liveonsat . com
     

Diese Seite empfehlen