1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich hatte an anderer Stelle bereits gefragt, leider noch keine Antwort bekommen: Mein Inxworld-Abo läuft demnächst aus und ich überlege, welche und ob sich eine Alternative zu Inxworld lohnt. Dont panic vielleicht? Auf Astra gibt es ja so gut wie nichts, und außer dem habe ich noch Hotbird-Empfang. Preis spielt untergeordnete Rolle, einfach mal etwas Abwechslung zu Inxworld wäre denkbar. Was empfangt ihr und lohnt es sich? Wie viele Sender werden über ein Paket verbreitet? Ja, ich weiß das es sat-erotik.de gibt und nutze es auch zur Info, aber die Kommentare zu den Sendern sind doch manchmal diffus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Diffus :D

    Wie meinste das denn, meine Meldungen sind nie diffus ;)
    Dont Panic ist aber auf Eurobird, haste den ?
    Ist MCT 2.0, obs was taugt, keine Ahnung.

    Eventuell das neue SexonTV Abo.
    Hast 2 Hotbird Sender + bis Ende des Jahres noch alle Redlight Sender.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Um Himmels Willen: Nein, ich meinte eigentlich die Kommentare zu den Sendern, die nicht immer eindeutig ausfallen. Dont panic wird auf der genannten Seite aber als auf Hotbird verfügbar angezeigt.
    Zu SexOnTV: Sind es jetzt 2 oder 3 Sender, die verfügbar sind auf Hotbird? Wenn 2, dann Diamond und Gold, richtig?
    Und da kommt noch mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Das SexView-Paket ist nicht so prickelnd?
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Dont Panic ist ein Sender des "alten MCT" Pakets und der Name des neuen MCT Pakets "DontPanic Video". Das neue sendet aber auf Eurobird.

    Das mit den Kommentaren ist richtig.
    Das liegt aber daran, das die Geschmäcker verschieden sind.
    Der eine Mag die Filme und findet daher Sender XYZ gut, der andere nicht, der meckert dann.

    So kommt es dann zu Lob und Tadel :)
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Auf Hotbird :

    Sex on TV Diamond
    Sex on TV Gold

    Auf Eurobird:

    Sex on TV Silver
    Sex on TV Crystal

    Auf Hotbird soll in den nächsten Wochen noch ein dritter Sex on TV Sender aufgeschaltet werden.

    Würde mir aber bei denen erstmal in den nächsten Wochen kein ABO holen, denn die werden sicherlich nochmal was an der Verschlüsselung drehen und wer weiß ob die Module dann noch mit den neuen Karten funktionieren.
    Denn Sex on TV ist leider offen, wie ein Scheunentor:eek:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Danke für den Hinweis.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Der Hinweis ist aber nicht mehr aktuell :)
    Auf Eurobird gibt es keine SexonTV Sender mehr.
    Die werden alle nach Hotbird verschoben ;)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    D.h. alle 4 SexOnTV-Sender demnächst auf Hotbird, ja? Oh, sehe gerade auf der Seite, daß die Informationen dort aktualisiert wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hotbird: Alternativen zu Inxworld?

    Ich will auch keinesfalls dieser doch sehr informative Seite kritisieren. Ich konnte mir nur aus den Kommentaren oft kein eindeutiges Bild machen. Deswegen die Nachfrage hier.
     

Diese Seite empfehlen