1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 17. Juli 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Was hast du für ein Receiver,also mein Technisat zeigt an das beide Sender verschlüsselt sind und zwar in Videoguard!
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Joko, dann liegt das an deinem Receiver. Würde auch gar keinen Sinn machen, dass Sky seinen Hauptnachrichtenkanal abschaltet, oder? Und nein, Frequenz gewechselt hat er auch nicht. Er ist da und wird so wie die anderen neulich verschlüsselten Skykanäle spätestens Samstag in der Früh wieder offen sein, wahrscheinlich ist es schon morgen so weit.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Was wurde denn noch verschlüsselt und warum genau?
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Die Sky-TG24-Active-Kanäle wurden ebenfalls verschlüsselt.

    Offiziell spricht Sky von "technischen Problemen". Es wird aber gemunkelt, dass Sky in der jetzigen traditionell neuabonnentenarmen Zeit versuchen will, neue Abonnenten zu locken bzw. testen will, ob sich mit Sky TG24 und dem Wetterkanal neue Kunden locken lassen. Gibt eben doch viele Leute, die kein Sky-Abo haben und sehr oft Sky TG24 gucken.
     
  5. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Jetzt sind se aller wieder FTA. Übrigens auch im Moment die restlichen Programme auf dem Transponder. Gute Gelegenheit mal bei National Geographic Music reinzuschauen. ;-)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Leider ist NGC MUSIC inzwischen wieder zu.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Ich glaube, dass der Newsmix bei jedem Sky Italia Abo drin ist.