1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 17. Juli 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Sky TG24 und Sky Meteo24 auf Hotbird 13 Grad Ost sind nicht mer FTA sondern Zu!:winken:Frequez:12713,Polarisation:vertikal,Symbolrate:27500 und FEC: 3/4
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, woher der plötzliche Sinneswandel kommt, nicht mehr FTA auszustrahlen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Ich verstehe den Sinn nicht, warum Nachrichtensender kodiert werden. Ist doch völlig übertrieben.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Nur weil du es nicht geschaut hast? Es gibt in Deutschland genug Italiener die diese Programme angeschaut haben. Manchmal gehen solche dümmliche Beiträge einen auf den Keks!:wüt:
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Hey, ich finde es doch keines falls verkehrt das du es hier gepostet hast.

    Vieleicht hätte ich mich etwas anders ausdrücken sollen, denn ich stimme da nickboy vollkommen zu, dass ich auch kein wirklichen Sinn dahinter verstehe, einen Wetterkanal zu verschlüsseln.

    Die meisten Italiener in Deutschland werden doch wohl eh ein SKY Italia ABO besitzen, somit ändert sich doch für die nix. Es seiden die beiden Kanäle müssen einzeln als extra Paket dazu gebucht werden.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Aber es gibt auch genug Deutsche die Italienisch können,und wer weis vieleicht haben die den Sender auch geschaut.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Ja, stimmt, für die wäre das dann natürlich ein Verlust.
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Die sind nicht zu, sondern wurden abgeschaltet.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Laut Sky sind die Kanäle nur vorübergehend verschlüsselt, soll nichts Endgültiges sein.

    Samstag Morgen dürfte alles wieder okay sein :)
     
  10. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hotbird 13 Grad Ost:Sky TG24 und Sky Meteo24 sind zu!

    Was soll da denn verschlüsselt sein. Mein Receiver zeigt keine Verschlüsselung, sondern "kein Audio/Video" an. Das macht er immer, wenn nur leer Träger ohne Audio oder Video gesendet werden.
     

Diese Seite empfehlen