1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13.0°Ost schaltet "Eleven Sports 4 HD" im neuen nc+ Paket auf

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 20. November 2017.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Laut cardsplitter soll Eleven sports HD 4 auch auch mit comfort+ gehen. Muss ich morgen abend mal gucken, wenn ich wieder zu Hause bin obs geht...
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    ...und gehts?
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Nee, leider nicht. Nachdem ich nochmal nachgehakt hatte hieß es dann dass Eleven Sports 4 nur in Kombination mit Extra+ geht. Sauerei....
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freitags BuLi läuft übrigens nicht mehr bei Eleven HD 1 - 4 .
    Nachdem heute einige Kanäle mit Aufschaltung von EUROSPORt 3 HD abgeschaltet worden sind, läuft BuLi mit Hertha - Dortmund heute auf
    "Canal+ Sport HD" - Provider : nc+

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018