1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13.0° Ost schaltet mit "4K Universe" weiteren UHD Sender auf 10727 Mhz auf

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 2. August 2019.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja es ist nur eine Moment Aufnahme, es kann sich jederzeit ändern, aber ich denke auf die nächsten 12 Monate wird die Anzahl nicht steigen.

    Aktive leere hat Astra aktuell mehr, das ist richtig.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bleibt der FTA?
     
  3. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Bei mir wird eine Verschlüsselung angezeigt, was aber auch ein Fehler sein kann. CAID 0000 gibt es ja bekanntlich nicht.

    Code:
    ..........trying to descramble PID 0 CAID 0000 PROVID 000000 ECMPID 1FFF ANY CHID PMTPID 0100 VPID 0101 
    Man kann hier wohl nur raten und vermuten.
    Erstmal abwarten.
     
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Funktioniert doch einwandfrei, und ist FTA .

    Gruß
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es irgendwo einen Programm Guide?
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist verschlüsselt!
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schon seit längerem leider.
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... in Nagravision & Viaccess !