1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 12654/H, warum so schwach?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von lupus111, 19. April 2006.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    Anzeige
    habe seit langen mal wieder alle gespeicherten Kanäle durchgeschalten. Dabei ist mir aufgefallen, die Arabischen Sender auf 12654/H sind mit meiner Schüsselgröße derzeit praktisch ohne Signal! Schüssel ist aber perfekt ausgerichtet und vorher kamen diese Sender mal einwandfrei! Was ist da passiert?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hotbird 12654/H, warum so schwach?

    Mit 40 cm bekomme ich flüssig herein.

    PS: Falsches Unterforum.
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Hotbird 12654/H, warum so schwach?

    wann hast Du das zuletzt probiert? Kann ich eigentlich nicht glauben, dass Du die Programme im Moment sehen kannst! Ich habe eine 45er Schüssel, gestern hat ein Bekannter mit einer 65er auch diesen Transponder versucht, auch nichts!
    Welches Unter-Forum wäre denn für meine Frage besser?
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Hotbird 12654/H, warum so schwach?

    Meiner einer hats grad eben ausprobiert, 12654 funktioniert. Pegel 85/ Qualität 5,2dB bei nem DigiCorder S2 mit 85er Schielblech.

    Digital TV über Satellit oder Digital TV für Einsteiger wären geeigneter als die News-Foren
     

Diese Seite empfehlen