1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 12437 tot ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Oktober 2012.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hotbird 12437 tot ?

    Ach und Du meinst das ist bei uns anders? Es kommt immer auf den Sichtwinkel an.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hotbird 12437 tot ?

    ich denke mal,das ist nur temporär...
    die eurosports sind ja auch schon seit ein paar tagen über 9° ost zu empfangen...
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotbird 12437 tot ?

    Nein, wenn ich ihn richtig verstehe, sieht Brötchennehmer das genauso wie Du. Er wollte m.E. dem, auf den er geantwortet hat, sagen, dass das bei uns auch nicht anders ist.

    Ich würde das relativieren. Sicherlich sind die Medienberichte überall 'gefärbt', aber sicherlich nicht überall im gleichen Maße. Und in manchen Ländern sorgt die nationale Regierung für die Medien, in anderen Ländern sind die Medien faktisch die effektivste Opposition im Lande.
     
  4. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotbird 12437 tot ?

    Natürlich gibt es Medien, die ihre Arbeit besser machen. Aber es gibt auch in Deutschland genug Medien, die unneutral berichten, bewusst Fakten verschweigen, die Menschenwürde (u.a. von Promis) mit Füßen treten und Hetzkampagnen starten. Ich darf nur an das Gladbeker Geiseldrama erinnern, wo die Geiseln live vor laufender Kamera zu Interviews gezwungen wurden und den Geiselnehmern von Reportern zur Flucht verholfen wurde. Oder an den Abhörskandal in England.
    Aber trotz alldem werden diese Medien nicht von den europäischen Behörden dichtgemacht.
     
  5. progress456

    progress456 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotbird 12437 tot ?

    Ja, jetzt finde ich endlich eine Information über die IRIB- Sender der Islamischen Republik Iran. Konnte bisher nichts darüber erfahren. Das betrifft auch die Radio- Sender. Erst kürzlich haben die neue aufgeschaltet, wie z. B. IRIB- Radio international; ging sogar einzeln über IRIB 1 bis IRIB 6. Ja, da werden die alle wohl nicht wiederkommen, wenn das Brüssel so entschieden hat. Ist wohl eine rein poltische Angelegenheit. Unser eins versteht ja nun Persisch bzw. Farsi nicht; deshalb kann man da persönlich keine Inhalte verstehen und angeben. Jetzt haben sich auf 12437, h, Satellit 13.0 Grad Ost , dafür verschlüsselte EUROSPORT- Sender draufgemacht, sowie zwei Algerier: A 3 und Alg.Channel.Da muß man wohl die Iraner alle löschen.
     
  6. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotbird 12437 tot ?

    Die Sender senden insgesamt in ca. sieben verschiedenen Sprachen, darunter auch englisch und französisch.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotbird 12437 tot ?

    im Moment ist der Transponder wieder tot, dort kommt nix mehr rein
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Sorry für das Ausgraben des alten Threads, der genannte Transponder lebt zumindest bei mir nur alle paar Stunden (13db)
    Momentan ist er Mausetot :whistle: