1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird über D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spaniard, 2. November 2001.

  1. Spaniard

    Spaniard Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo an ale

    Bin auf diesem board neu und hätte eine kleine frage.
    Ich habe eine digitale multifeed anlage und eine d-box die bis jetzt immer über Astra lief.
    Jetzt wollte ch mir mal anschauen was so für sender über Hotbrd (eutelsat) austrahlen.

    Wenn ich aber das Kabel des Hotbirds LNB's in die d-box stecke bekomm ich immer keine Signal anzeige ( Balken im roten bereich)
    kann mir vielleicht jemand helfen ?? danke im voraus
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Bei der 1er box konnte man den Transponder verstellen, dann kommt eine Anzeige. Probier mal 66,60 oder 54(hotbird)
     

Diese Seite empfehlen