1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOT-NEWS rund um PREMIERE!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 29. Januar 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also das mit der Neuauflage der Ladenhüter d-box halte ich auch für Käse.

    Aber die Frage, ob Premiere wirklich noch lohnt, stellt sich schon! Ich schau mir auch keinen Abspann an. Und für das Geld kann ich mir jeden neuen, guten Film in der Videothek holen. Serien muss ich sowieso auf Sat1 oder Pro7 schauen, da Premiere ausschließlich alten Mist a` la Derrick und Der Alte sendet.

    Und seit ich den Medion Festplattenreceiver habe, für 239 Euro, kann ich mir mein Programm ohne Werbung selbst zusammenstellen!! Das ist einfach nur klasse.

    Ich werde mein Abo (und auch das Sport-Zeitabo) jedenfalls kündigen, sollte sich das Angebot von Premiere nicht von den Privaten besser abheben.
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimme Dir 100% zu...
    Da hat sich jemand einen Spass erlaubt...
    Allerdings sieht man an der Anzahl der Antworten, wie groß das Interesse ist...:)
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das glaube ich gerne und könnte direkt mindestens 5 davon nennen. breites_ breites_ breites_

    Zum Rest : Alles provozierende und erfundene Aussagen und nicht mehr.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laß mich raten: Du gehörst zu den Ignoranten und "Filme-lediglich-zum-Zwecke-der-Unterhaltung-Gucker", die auch das Kino fluchtartig verlassen, sobald der erste Schriftzug nach dem Film erscheint... sch&uuml
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26