1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOT-NEWS rund um PREMIERE!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 29. Januar 2003.

1. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    a) Die "Snuff"-Videos waren gross in der Presse nach dem Film "8mm" und anderen, nur: es gab sie nie wirklich. Es ist KEIN Fund bekannt wo wirklich diese Filme entdeckt wurden. Das war eine richtig gut geplante Urban Legend und jede Skandalpresse hat es dankbar aufgenommen. Da konnte man sich richtig amüsieren.
    Die Filme mag es geben aber die Menge ist viel zu klein für einen richtigen Skandal - da sind andere Delikte wie Kindermisshandlung weitaus (um Zehnerpotenzen) häufiger und dementsprechend verfolgungswürdig.

b) Ich wusste nicht dass man mit dem Kauf eines Jeff-Stryker-Videos Kannibalismus fördert. Ich meine einen Schw... eines Pferdes hat er ja, aber ist das Kannibalismus? Fragen über Fragen...

Pascal

2. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ruckedigu: Nicht jeder will einen Film zerhackstückelt oder gar in 4:3-Vollbildformat (RTL) anschauen. Vom fehlenden Abspann ganz zu schweigen. Aber Menschen werden halt genügsamer. Hatten sie früher für einen "Hifi-Turm" gespart und Boxen probegehört so reicht heute ein Plastik-08/15-Miniteilchen.

Pascal

<small>[ 29. Januar 2003, 09:48: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ähhh....
    Habe ich was verpasst, oder was ist am Abspann eines Filmes so besonders, ausser man will den Namen des Pizzabotens der Filmcrew oder die Danksagung des 8.Kameramanns an seine Uroma lesen, die viel zu früh gestorben ist und die er bestimmt sooooooo seeeeehr vermisst weil ihre Kekse so gut geschmeckt haben !

breites_

4. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein. Aber wenn man noch geistig mitten in einem guten Film ist und dann plötzlich nach dem letzten Filmbild statt der erwarteten Abspannruhe (was einfach dazugehört inkl. der Musik) ein jähes Aufschreien (meist lauter) von einem "Sehen sie morgen auf Pro7" oder gar Werbung dann ist einiges des Feelings echt im Eimer.

Aber es ist halt wie im richtigen Leben. Der eine ist mit den 2 Sorten Toastbrot im Aldi zufrieden, der andere liebt die Abwechslung.

Pascal

<small>[ 29. Januar 2003, 10:06: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>

5. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ruckedigu
    ich schaue Abspänne oft an, weil mir ein bestimmter Musiktitel gefällt und wissen möchte, wie der heisst. Die Musikinfos kommen leider immer zum Schluss. Nicht zuletzt deshalb wäre Werbung während des Abspanns für mich völlig inaktzeptabel. Aber das ist ein anderes Thema
    l&auml;c

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Weisst du was ich am Filmende mache ?
    ABSCHALTEN !
    DAS ist Abspannruhe !

ha! ha!

7. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @epapress
    Quelle?

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    genau Drachenauge. Her mit der Quelle. Und bitte ein Datum wann das alles pasiern soll. Solange Premiere ofiziel keine Stellung dazu nimmt glaube ich das alles nicht. Allso nur weiter so mit der Gerüchte Küche.

9. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also jetzt mal ernsthaft: Dass die 1er dBox wieder augelegt wird, stimmt nie im Leben. Der Kram mit der Polarisation ist auch etwas dubios. Das Ganze wirkt einfach erfunden und zusammengestückelt.

10. Fiorano27

Fiorano27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Topic ist Zeitverschwendung :-(