1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: Transponder 87...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 25. Februar 2013.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Ja, scheint nach längerer Guckzeit zu Rucklern zu kommen, also Entwarnung.

    P.S.: Auf Tamasha läuft gerade Derrick, also eigentlich kann man die deutschen Sender jetzt aus der Programmliste löschen ;)
     
  2. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Falls es jemanden interessiert und falls die überhaupt länger senden, etwas Erklärung, nach bestem Wissen (aber alles immer persisch wenn nichts anderes geschrieben):
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    danke für diese ausführungen!!... :winken:

    der hat ja 2 tonspuren...
    dort laufen auch filme im originalton,wenn ich das richtig in erinnerung hab...

    mit dem richtigen futter ist das aber kein problem... :D

    [​IMG]
     
  4. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Ja, es gibt eine Fassung persisch-englisch, und eine persisch-arabisch, das ist aber letztere.
    Das Programm wäre unter جدول پخش Ù‡Ùتگی - صدا Ùˆ سیما . Ist aber nicht so einfach. Am roten Strich rechts fängt es an mit Samstag, heute wäre also der letzte Eintrag (also ganz links, also nach unserer Sicht der erste ;). Die Sendungstitel könnte man dann mit Google Translate oder so. Auf jeden Fall bringen die Olympia, aber das tun ja alle. Und immer 2,5 Stunden runter rechnen für deutsche Zeit.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    hättest mal drauf gesetzt...die senden weiterhin froh und munter auf 12.437 h 29.900 fec 2/3 8PSK... :D
     
  6. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Selig seien die Spätaufsteher :D. Die waren bis gerade eben eine ganze Weile down, sodass ich dachte das war es wieder.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    echt?...vielleicht haben sie ja noch bissl was "gebastelt"...
    veränderungen kann ich bisher jedoch nicht feststellen...
     
  8. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Es ist ja schon irgendwie krass wie das läuft. Man stelle sich vor, der Iran würde sagen: "Wenn Kabel Deutschland Fox News einspeist, dann kriegt Dtl. kein Erdöl mehr" oder so ähnlich. Kann man nur hoffen, dass diese gegenseitige Sanktioniererei und Blockiererei bald beendet ist.
     
  10. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Wundert mich nur warum der @DF-News_Bot diese Meldung nicht gebracht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014