1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: Transponder 87...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 25. Februar 2013.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Das ist der klassische Wechselton ;). Ich hatte gerade Ton bei Press TV aber nicht bei Hispan TV. Beim nächsten Zappen war es genau andersrum.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    EXAKT! So wie ich es schon erwähnte, einzig und alleine Press TV nicht!
     
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Auf jeden Fall gibt es zumindest grundsätzlich Ton, denn sonst würde ich ja auch nichts hören. Allerdings ist es immer entweder auf Press TV oder auf Hispan TV, nie auf beiden. Da wird dann wohl etwas nicht standardkonform sein.
    P.S.: Hast du mal Sender neu eingelesen?
     
  4. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Ton läuft jetzt wieder.
     
  5. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hot Bird: Transponder 87...

    Logisch ! Es wird wieder mit den ursprünglichen Daten gesendet. ServiceID und Pid sind wieder die von vor einigen Tagen.