1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: Transponder 7...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 5. Februar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Hot Bird: Transponder 7...

    ich hab mich nochmal intensiver mit diesem transponder beschäftigt und bin nun zu dem ergebnis gelangt,daß es definitiv kein dvb-s2-signal ist...
    die daten lauten 12.341 v 27.500 fec 7/8...
    wäre natürlich schön gewesen,wenn jemand das ganze mal direkt ohne "ferndiagnose" hätte nachzuvollziehen können...
    sonst sind die technikfreaks hier auch nicht so sparsam mit kritik bzw der erörterung von "problemchen"... ;)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 7...

    auf transponder 7 ist momentan wieder ein trägersignal zu beobachten...
    die daten lauten 11.334 h 27.500 fec 3/4 8PSK...
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hot Bird: Transponder 7...

    ... stimmt ganz genau,das zeigt mein TeleStar Diginova HD auch so an,Pegel 76 %,Qualität 8,8 dB :winken:!

    :):)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: Transponder 7...

    seit einigen tagen ist nun auf 11.334 h 27.500 fec 3/4 8PSK ein testbild mit kennung "Service-1 HD" aufgeschaltet...