1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel - Schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 15. März 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Hostel - Schon gesehen?


    ohne Worte, dann schau Dir den 2.Teil dieser wie Du sagst Komödie am besten nicht an
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  2. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Wird da noch mehr Ketchup verbraucht???!!! Ich schau's mir nur an wenn diesmal nicht nur ein Auge an der Strippe aus'm Kop hängt sondern die Nase dazu und eine Asiatin darum bittet ihr das zeugs abzuschneiden um bei vollem Bewusstsein eine Spritzutour mit dem Auto zu machen. Da ist Luis de Funes nix dagegen :D :D :D
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Über "Braindead" konnte ich wirklich lachen. Das war einfach eine lustige Eingeweideschleuderei! :D Nicht so richtig zum fürchten. Und die "... of the dead"-Filme hab ich auch alle ungekürzt gesehen, und fand die auch nicht wirklich schrecklich. :)

    Bei Hostel ist das irgendwie was anderes. Vielleicht dieser unbeirrbare kommerzielle Hintergrund, der die Leute zum Foltern und Töten animiert? Den Film zu zensieren, wäre auf jeden Fall ein Fehler, da dem dann wohl der Gesamtsinn abgeht. Aber die Freigabe sollte auf jeden Fall sehr hoch gesetzt werden.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Der Film war hart aber ich fand den ziemlich gut. Die Sache mit der Asiatin fand ich komisch. Glaube allerdings nicht, dass da noch ein zweiter Teil kommt. War aber mal wieder ein guter Film nach SAW. Sehenswert... :cool:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Der zweite Teil ist schon in Arbeit:winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Wirklich? Grundsätzlich habe ich nichts gegen Fortsetzungen, denn es gibt auch gute Fortsetzungen siehe Terminator 2 (nicht 3) oder SAW 2. Ich hoffe die versauen den Nachfolger nicht. :(
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Ich weiß nur das Regisseur Eli Roth verlauten ließ, das der zweite Teil noch härter wird.
    Ob Paxton mit von der Partie ist, mal schauen!:winken:
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Also diese blöde Rumnörgelei mit "schlechten Fortsetzungen" geht mir solangsam echt aufn Sack.

    Orientiert sie sich am Vorgänger und nimmt nochmal Bezug auf die Story, dann heissts Abklatsch.
    Ist es ein praktisch ganz neuer Film, nur mit den selben Schauspielern, dann heissts "Faden verloren".

    Anscheinend kann man es ja nur falsch machen. Ich hab jedoch kaum eine Fortsetzung jemals bereut. Terminator 1,2 und 3 ist einfach nur g.e.i.l.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel - Schon gesehen?

    Wer nörgelt hier den rum Blacky?;)