1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel - Schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 15. März 2006.

1. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hostel - Schon gesehen?

willst du damit andeuten die synchros sind besser als der o-ton

wenn ja von den budspencer filmen kann ich das ebenfalls behaupten.

aber so toll in deutsch singen wie der icelander kriegt bestimmt kein anderer hin.:confused:

2. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

nappi16 bist du kinomann

gehört dir ein cinema:winken:

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja ich arbeite für/in einem Kino.

Und in dem Zuge hab ich schon 20 min von Hostel auf Deutsch gesehen ;) Und die Synchro dazu war ok. Gab schon schlimmere.

Zu Synchros im Allgemeinen sag ich nix. Kommt immer drauf an. Manche sind gut, manche sind schrott.
    Und meist (aber nicht immer) ist der O-Ton die bessere Variante.

4. MX2005

MX2005 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bäh! Der Film ist das ekelhafteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Und dabei sehe ich Horrofilme eigentlich ganz gerne.

ABER WAS SOLL DAS? Ist es wirklich nötig zu zeigen, wie einem Mädchen das Auge rausgerissen wird? Wer braucht so etwas? Wer denkt sich so was aus?

Ich finde das krank und musste mich fast übergeben. Dieser Film ist das letzte und nur für psychopathische Sadisten interessant. :mad: :mad: :mad:

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja geil!
    Das ist genau das Richtige :cool: aber der wird bestimmt noch für Deutschland geschnitten:(

6. MX2005

MX2005 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich wird es geschnitten, das ist doch klar. Wie man auf sowas abfahren kann ist mir allerdings nicht so klar:- durchtrennen von Sehnen - Zerstückelung und anschließende verbrennung - Folterung mit Zangen, Bohrern, Kettensägen, Skallpell usw.- einer wird geknebelt und muss sich dann aber erbrechen- entfernen von Auge mit Schweißbrenner, anschließendes Abtrennen des SehnervesOK, das wäre für mich alles kein Problem gewesen, normaler Horror halt. Dieser Film ist jedoch psychsich schwer zu verkraften. Normale Rucksacktouristen werden in der Slovakei entführt und in ein trostloses altes Fabrikgelände gebracht, wo reiche Männer sie gegen Geld nach belieben foltern und töten können, es ist eine Art Club. Das Wimmern und Kreischen der ganzen Menschen, was sich teilweise über Minuten hinstreckt finde ich einfach zu viel. Ich hatte noch Tage lang nach dem Film ein flaues Gefühl im Magen, und dabei bin ich schon einiges gewohnt.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

boah goil. den muss ich mir anschauen. bisher noch nix davon gehört aber nach der beschreibung heißt es "kino ich komme". und danach probier ich das dann beim nachbarn aus ! geil!

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wer Ironie erkennt, darf sie behalten.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na hoffentlich nicht bevor ich ihn gesehen habe. :D

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also ich bin zwar kein totaler Horrorfan, aber diese Filme ohne irgendwelche japanische Mythen und Monster, packen mich schon ganz schön.

Zur Brutalität sei nur eines gesagt, in der wirklichen Welt ist die Brutalität noch um einiges größer!

Aber sicher lässt sich über das eine oder andere streiten, ob man das nun bis ins kleinste Detail zeigen muss.

Dieses Terrorkino hat jedenfalls zur Zeit seinen Höhepunkt und begann mit Filmen wie Wrong Turn. Michael Bays Remake vom Texas Chainsaw Massacre und Haus der 1000 Leichen.

Einen neuen Höhepunkt erreichte die Welle mit SAW bzw. SAW 2 den ich nicht mehr so gut wie Teil 1 fand. House of Waxx hingegen war eher ein Horrorfilmchen, gegenüber wie Eli Roths Erstlingswerk Cabin Fever obwohl ich denke mit Hostel wird eine neue Dimension erreicht, wobei Alexandre Aja mit seinen 2 Versuchen High Tension und zuletzt The Hills Have Eyes auch nicht gerade zimperlich zu Werke ging. Eins steht jedenfalls fest, ein Ende der Terrorwelle im Kino ist noch nicht in Sicht, SAW 3 und Hostel 2 sind schon in Planung, aber irgendwann werden auch diese drastischen Gewaltdarstellungen Ihren Reiz verlieren und der Horrorfilm wird sich wie so oft einem neuen Thema zuwenden:eek:

10. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das ist wahrscheinlich genau der Grund, warum die Zensoren wieder Amok laufen, äh - schneiden. Der Film könnte ja eine "Vorbildfunktion" einnehmen.
    Die Story klingt echt krank, also mal reinziehen...

... obwohl ich hab's in letzter Zeit auch nicht mehr so mit Brutalität. "House Of Wax" fand ich schon 'ne Nummer zu hart. werde halt alt... ;)