1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

  1. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hostel auf Premiere

    gegen das psychokranke zeug war the hills... ein kinderfilm. ;)
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hostel auf Premiere

    ich finde auch, dass hostel wirklich ein völlig sinnloser film ist. keine handlung, nur brutal, hab auch mehrmals weggesehen, bis ich verärgert weggeschalten habe.
    auch jetzt,ein paar wochen danach, nachdem ich ihn großteils gesehen habe und ihn dann immer wieder im epg sehe, wird mir teils mulmig. echt, was für ein kranker film.
     
  3. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel auf Premiere

    genau!
    will keinem zu nahe treten, aber wer den film geil findet und sowas am besten den ganzen tag sehen würde, könnte darüber auch mal mit einem psychologen reden ;-)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Hostel auf Premiere

    @ Commander Power
    Klar wird der im FreeTV Laufen, irgendwann nach 23:00 Uhr und da wird die selbe Version laufen, die auch aktuell auf Premiere läuft.

    Und ich kenne genug Leute die Hostel richtig gut Fanden, und alles sind freundliche Zeitgenossen die eigentlich keinen Psychologen brauchen :D .

    Und das der Film "Sinnfrei" ist, keine Frage, aber das sind auch andere Filme, Hostel ist halt "Unterhaltung" für einige. Ok ich verstehe es auch nicht wieso, aber es ist einfach so.

    Als anmerkung am Rande, diese Art Filme sind Finanziell immer Top, da sie fast nix kosten und immer ein vielfaches der Kosten einspielen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hostel auf Premiere

    Wobei ohne die explizite Gewalt und die damit verbundene "Mundpropaganda" wäre Hostel elendig gefloppt. Ich jedenfalls war doch recht entäuscht von dem doch stark gehypten Hostel.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hostel auf Premiere

    Man kann in Deutschland auch die Uncut Fassung des Part 2 bekommen.

    www.cyber-pirates.org

    Da bekommste genügend von diesen Zeugs zu kaufen wenn du Nachweisen kannst das du 18 bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Hostel auf Premiere

    Der Film hat seine Daseinsberechtigung! Für jemand der dieses Genere nicht mag oder den Film nur geschaut hat, weil so viel darüber geredet wurde, dem wurde entweder schlecht oder war entäuscht.

    Eigentlich sind solche Filme immer für spezielle Fans gedacht und gemacht und nicht für Otto Normal Film Fan.

    Und wer die DVD sein eigen nennen darf, dem sei das Making of ans herz gelegt.
     
  8. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel auf Premiere

    das hat mit speziell nichts zu tun - das ist krank! was meinst denn, warum keiner von den nahmhaften filmverleihern/filmstudios mit dem film was zu tun haben wollte?
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Hostel auf Premiere

    Alle die Hostel nich mögen solln doch ihrn janzen anderen Schnulzen Kram kieken, SAW is fast jenauso da sacht och kehna was.
    Ihr solltet ma überlegn ob sowat nich och in der Wirklichkeit jebn könnte....:wüt:
     
  10. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel auf Premiere

    selbst saw ist dagegen ein intelligenter, unkranker film. und wenn du wirklich denkst, dass es sowas in echt geben könnte, hättest du den besser nicht anschauen sollen.