1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Hostel auf Premiere

    Ist ja auch alles drin - die FSK18-Fassung ist nur an einer Stelle um wenige Sekunden geschnitten (das eitrige Auge ist länger zu sehen), ansonsten ist alles komplett.
    www.schnittberichte.com, oder www.ofdb.de helfen da weiter:winken:
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Hostel auf Premiere

    Dann ist das hier aber ein Missverständnis in dem gesamten Thread.
    Die R-Rated Fassung ist ja "uncut", die Unrated-Fassung ist bloß "länger",
    man darf nicht die Unrated-Fassung als Maßstab nehmen.
    So wie ich das hier gelesen habe dachte ich, dass Premiere die R-Rated
    geschnitten hätte.

    Gruß
    Brain
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel auf Premiere

    Kann mir jemand sagen wann Hostel wiederholt wird, meine Frau möchte nun doch mal schauen..:confused:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Hostel auf Premiere

    [​IMG]08.01.08 03:10 Hostel [​IMG]Premiere 1
    [​IMG]08.01.08 04:10 Hostel [​IMG]Premiere 2[​IMG]
    [​IMG]09.01.08 03:10 Hostel [​IMG]Premiere 3[​IMG][​IMG]
    [​IMG]13.01.08 21:55 Hostel [​IMG]Premiere 4
    13.01.08 02:45 Hostel [​IMG]Premiere 4[​IMG]
    18.01.08 02:50 Hostel [​IMG]Premiere HD
    22.01.08 00:15 Hostel [​IMG]Premiere 1
    22.01.08 01:15 Hostel [​IMG]Premiere 2
    [​IMG]23.01.08 00:15 Hostel [​IMG]Premiere 3
    [​IMG]

    Das sind die nächsten Ausstrahlungen von Hostel auf Premiere. (Link: www.info.premiere.de -> Programm Info --> Detail-Suche-->Hostel unter Filmtitel eingeben und du hast die angegebenen Filmdaten.

    Viel Spaß beim Schauen![​IMG]
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel auf Premiere

    Danke Dir.......:winken:
    Und Guten Rutsch für 2008:winken: :winken:
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Hostel auf Premiere

    Ja danke schön. Auch guten Rutsch ins Jahre 2008. Nur rutsch nicht so tief. :D:winken:
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel auf Premiere


    Danke Tiefer geht es gar nicht mehr..:LOL: :LOL: :LOL: aber ab 15,01,08 bin ich für 3 Wochen in der karibik dann gehts wieder aufwärts....;) ;)
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Hostel auf Premiere

    Hostel Kinofassung bei einer veröffentlichten Extended Fassung
    Premiere strahlt die ungekürzte KJ-Fassung dieses Films aus. Es existiert noch eine Extended Version, welche in drei Szenen um insgesamt 9 Sekunden länger läuft. Diese Fassung trägt ein SPIO-JK Gutachten und darf somit nicht auf Premiere gezeigt werden
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hostel auf Premiere

    Ich dachte auch den Film zu schauen! Aber dann doch nicht. Das ist mir doch zu brutal:eek: