1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel 2 - schnipp schnapp

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_dolor, 16. Februar 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Es gibt keinen roten JK Logo!
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    In Zeiten von (Anon) Proxys ebenso wirksam wie ein (DVD) Kopierschutz. Nur für die breite dumme Masse? :)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Da liegst du natürlich richtig, aber es kommt auf die breite Masse drauf an die davon keine Ahnung hat, schließlich wird es genauso "geheim" gehalten wie die Zensurschnitte bei Filmen, Hostel 2 ist hier ja ein sehr gutes Beispiel dafür.
    Selbst hier im Thread sind/waren einige immer noch der Meinung sie hätten eine ungeschnittene Version von Hostel 2 gekauft und nur die wenigsten wissen das es gar keine deutsche ungeschnittene Version z.Zt. gibt ;)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Naja, geben tut es die schon, nur halt nicht aus legalen Quellen und mit kurzen Sprachwechseln. Eigentlich der absolute Wahnsinn, dass der legale Käufer der viel Geld ausgiebt eine schlechtere Fassung bekommt, als der gemeine Raubkopierer! :(
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Na das ist ja schon länger so, angefangen bei den nervenden Antiterroristenkopiererspots bis zu den User Prohibitions setzt sich das fort bei der Zensur und DVDs die nicht mehr funktionieren weil durch neumodische Kopierschutze die DVDs einfach nicht mehr laufen. Bei mir geht zB keine DVD von Sony ohne massive Probleme .
    Da viel es mir natürlich umso leichter bei Hostel 2 auf die deutsche DVD zu verzichten, da ich auf geschnittene DVDs und DVDs von SONY sowieso komplett verzichte.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Es kann aber auch für eine Zeitschrift (TV Spielfilm oder TV Movie; weiß nicht mehr so recht, welche von Beiden) von Nachteil sein, über geschnittene Filme zu berichten. Ich meine mich zu erinnern, dass TV Spielfilm oder TV Movie von den Privaten mit Informationsentzug gedroht wurde, sollten sie weiterhin auf geschnittene Filme in ihrer Zeitschrift hinweisen.
    Weder Kino noch TV haben es gerne, wenn über verstümmelte Filme berichtet wird.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Irre, dass bei Hostel 1 fast alles zu sehen ist und man Hostel 2 in der Form auf Direkt auch als Familienfilm anpreisen kann
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Ein Glück,daß es solche informative Medien gibt,Cinema weißt bei Ihren Kino bzw DVD Starts auch desöfteren daraufhin.Weiter so.

    Soll sich Kino und TV doch endlich wehren,daß die Leute bevormundet werden.Der FSK sollte mal kräftig auf die Finger geschaut werden.Ich finde es Betrug,wenn Leuten für gutes Geld,diese unvollständigen Filme angeboten werden.Ich staune,daß es immer noch Leute gibt,die sich wundern,daß die Fans bestimmter Filme,diese beschnittenen Filme meiden.Wer für sowas Geld ausgibt,sollte sich hinterher nicht beschweren.

    Beispiel Rambo wie viele andere Filme,das Kino verdient doch viel mehr daran,daß jede Menge Kids sich mit Coca Cola und Popcorn volldröhnen,hauptsache der Samstagabend ist ausgefüllt.Fans bestimmter Genres bzw Filme werden außen vorgelassen.Diese Entwicklung finde ich sehr traurig und ich gehe sehr gern ins Kino,aber diese Bevormundung der volljährigen Filmfans kotzt mich an.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Der größte Knaller war für mich Warner , die Harry Potter und die Kammer des Schreckens fürs Kino auf FSK 6 runtergeschnitten haben.
    Soweit ich weiß gibts die FSK 12er Version bisher auch ausschließlich auf UMD, aber wer kann damit schon etwas anfangen.

    Bin froh die FSK 12er aus der Schweiz zu haben .
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Stimmt, das war der Knaller. Und man kann es nennen wie man will, und ganz gleich wer es macht, es ist Zensur. Hab dankend abgelehnt und auch mein Geld lieber in der Schweiz investiert - man wills ja anscheinend nicht anders haben.