1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel 2 - schnipp schnapp

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_dolor, 16. Februar 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Es gibt Leute, die für diese Fassung 7-8 EUR im Kino ausgegeben haben. Wieso wurde niemand im Kino darüber informiert, dass dieser Film geschnitten wurde?

    Es ist ja nicht so, dass niemand in Deutschland weiss, dass es Jungendschutz existiert und die Filme für die Freigabe auch Mal geschnitten werden. Es kann sich jeder auch darüber informieren.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Das stimmt,aber das sind alles Leute,die entweder ohne jegliche Information sich ins Kino bewegen oder welche,die es vorher wußten,aber aus Neugier einfach sich breitschlagen liesen.

    Hostel Part 2 oder TCM The Beginning,bei beiden Filmen konnte man vorher lesen,daß diese leider stark gekürzt ins Kino kommen.Deswegen verstehe ich diesen Thread nicht,denn Premiere zeigt doch nur die Cut Version die auch im Kino lief.Ich sehe jetzt schon eine neue Diskussion wegen John Rambo,jeder weiß,daß auch hier nur eine gekürzte Version im Kino läuft,klar ist es ärgerlich,aber nicht zu ändern.Auch hier wird Premiere nur diese Version zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Ich denke auch, dass diese Diskussion geben wird. Aber ich kann es nicht nachvollziehen! Es ist zwar alles ärgerlich, aber so was gibt es seit Jahren. Die Leute wachen aber erst jetzt auf. :D
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Es tut mir außerordentlich leid, dass ich erst jetzt aufgewacht bin und nicht realisiert habe, dass ich in Deutschland vor jedem Kinobesuch erst googlen muss, ob der Film geschnitten ist. Dank eurer Hilfe weiß ich das jetzt...:rolleyes:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Bitte!
     
  6. Mausmann

    Mausmann Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Genau deswegen und der Bildstörungen bestelle ich auch keine Direkt Filme mehr.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Wer in Deutschland im Kino/bei Premiere/auf DVD/im Fernsehen keine "verstümmelten" Filme sehen möchte, der muss sich das Filmmaterial eben über andere Quellen besorgen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    @ Eifelquelle
    Geändert von Eifelquelle (Gestern um 00:43 Uhr). Grund: *Hust* Jugendschutz gilt selbstverständlich auch für dieses For4um, also bitte nicht solche PICs! ;)


    hmmm, ok , hatte auch überlegt ob man das hier posten kann, aber da es sich nur um links handelte die auf Bilder auf einem Server in den USA lagen und der Film auch nicht indiziert ist bzw die Screenshots sondern einfach nur nicht veröffentlicht kam ich zu dem Entschluß das die Screenshots OK sind.
    Habe aber auch Verständnis für die Forenbetreiber die Angst haben, armes Deutschland halt ( Wir sind eine Insel ) :D
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Das gehört jetzt nicht ganz hier her, aber das ist in diesem Land leider normal.
    Rambo 4 ist im Kino auch um 1 Minute gekürzt, das habe ich auch in noch keiner Zeitung gelesen.
    Ist doch auch klar das so etwas möglichst vertuscht werden soll, man stelle sich nur einmal vor mehrere Leute würden sich über die ständige Zensur aufregen als wir paar Männeken.
    Wer die Berichterstattung über die Killerspiele im TV gesehen hat mit ihren bewußte verfälschten Berichten weiß doch worauf es ankommt, es soll verboten, verboten und verboten werden. Forenbesitzer werden unter Druck gesetzt, die dann aus Vorsicht natürlich noch mehr zensieren als sie müßten.
    Ich versuche es erst gar nicht aber ist die Erwähnung des Kopiertools aus Antigua hier erlaubt ?
    Das kommt halt dabei raus wenn Gerichte verbieten links zu setzen .
    Wer einen Provider aus NRW hat sollte auch wissen das seit einigen Jahren hier das Internet zensiert wird ( googlen nach Sperrverfügung Büssow )
    Nach einem Regierungswechsel hat sich daran auch nichts geändert, aber das kennt man ja auch von der Bundespolitik.

    Könnte noch mehr .... wird aber dann arg OT....
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Das ist nicht nur beim Kinobesuch von nöten sondern erst recht beim DVD Kauf , diese werden strenger bewertet als die Kinoausstrahlung.
    Davon ob die DVD auf deinem DVD Player funktioniert einmal ganz abgesehen, denn es gibt kaum noch Hersteller die sich an den DVD Video Standard halten obwohl sie lustig illegalerweise gegen diesen Standard und auch gegen den § 95 d des Urheberschutzgesetzes verstoßen.

    Im Moment ist größte Vorsicht angebracht bei allem was das FSK 16er und eines der roten KJ/JK Logos trägt.