1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel 2 - schnipp schnapp

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_dolor, 16. Februar 2008.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Horror ist Horror wenn es geschnitten ist,ist es kein Horror sondern ein Märchen:D
     
  2. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Was leider nichts daran ändert, das Premiere nicht darauf hinweist, das die ausgestrahlte Version sehr zerschnitten ist. Und schlechter ist der 2.Teil auch, aber dafür kann Premiere ausnahmsweise mal nichts :D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Naja, das war ja schon immer so , bloß ist es im Moment halt besonders schlimm geworden. Ich bin froh das man heute so einfach zB bei amazon.co.uk die englische Version bestellen kann, früher ging das nämlich nicht. Bei dem ganzen Kopierschutz der auf deutschen DVDs ist liegt mein UK Bestellanteil schon sehr hoch , ich überlege gerade komplett auf deutsche DVDs zu verzichten da ich die mittlerweile fast jedesmal zurücktauschen kann und mein Händler wundert sich schon wenn ich mal wieder vorbeikomme und ihm sage das auch diese oder jene DVD wieder kein DVD-Video ist und nicht dem Standard entspricht und er sie gefälligst zurücknehmen soll.

    Bei Filmen wie Hostel 2 kann man sich da schon sehr gut im Vorfeld erkunden wie es mit den Schnitten aussieht. Traurig nur das es keine UNCUT Österreich Version gibt :(
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Stell Dir mal vor, TV Sender (egal ob Pay TV oder Free-TV) waeren vom Gesetz her gezwungen vor dem Start auf eine geschnittene Version aufmerksam zu machen.

    Da wuerde ja der RTL/P7 ETC Zuschauer vom Hocker fallen ^^ :LOL:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Richtig, aber meine Hoffnung liegt dann darin das die "Reklameschnitte" bei diesen Sendern entfallen würden und 18 Filme auf diesen Sendern nicht auf FSK 12 runtergeschnitten werden ums sie im Nachmittagsprogramm zu zeigen.
    Ich frage mich ja so schon wer sich die Filme auf den RTL, SAT1 /PRO7 Sendern antut.
     
  6. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Also laut Sony gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum keine offizielle ungekürzte Fassung von "Hostel 2". Diese Info ist allerdings schon knapp sechs Monate alt. Ich glaube aber kaum, daß sich das geändert hat. ;)
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Laut www.ofdb.de zeigt Premiere ungeschnittene Kinofassung. Wieso soll Premiere hinweisen, dass der Film geschnitten ist? :confused:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Deine Informationen entsprechen exakt dem was ich gehört habe.
    Eventuell erscheint ja die spanische oder die australische Version mit deutschem Ton.
    So stark zensiert wird ja eigentlich ausschließlich in Deutschland .Kein Wunder das da manche Amok laufen:D
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Vielleicht deswegen, weil genauso die Fassung durch die FSK (ok ok, es war der Verleiher, der geschnitten hat und die FSK hat die Schnitt"hinweise" gemacht) gekürzt wurde. Das ist weder die Fassung, die in den USA im Kino lief und erst recht nicht die sogenannte "unrated" Fassung, die später auf DVD (außerhalb Deutschlands) veröffentlich wurde.
    Aber jder, der dafür 3€ ausgibt, hat es nicht besser verdient.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Das ist wohl ein Witz!:D Ich habe die Kinoversion und die wirklich ungeschnittene Version gesehn,beide trennen Welten.
    Wenn schon,dann so, Premiere zeigt die gekürzte bzw zusammengeschnippelte Version.So wird ein Schuh draus.Und wie n0NAMe so schön schreibt,wer für sowas Geld ausgibt,brauch sich hintherher nicht zu beschweren.

    Premiere nehme ich da vollkommen in Schutz,Sie zeigen nur die bei uns freigegebene Version.Ich finde die Schnitte in TCM-The Beginning viel schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008