1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2013.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Ja, ein Jahr lang vielleicht, so lange wird er mitgetragen. Danach ist der Kabnal am Ende. Vielleicht wäre der bei Google besser aufgehoben, als Internet-TV über Youtube vielleicht..
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Ich sehe da keine Chance, siehe Premiere Win oder Equi8.
    Auch hier hatten beide Kanäle nicht einmal 1 Jahr in ihrer Form im Fernsehen überlebt.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Kochsendungen gehen im deutschen Fernsehen immer! Deswegen wird der Sender auch zum Erfolg.
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    H&C will via Sat in Deutschland als Pay-TV starten. Da ist die einzige Option doch Sky. Aber die nehmen doch keine SD-Sender mehr auf. Wie soll das funktionieren?
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Wieso ist die einzige Option Sky? Es gäbe noch andere Plattformen, die Kabelnetzbetreiber vornweg. Dann Kabelkiosk, die beiden IPTV-Plattformen Telekom und Vodafone gibt es auch noch.

    Ganz ehrlich: Die Aussagen über die Beliebtheit eines Pferde- und Landhaussenders in einem Forum über Digitalfernsehen sind nicht ganz relevant. Der Kanal wird in Deutschland einen Markt haben, die betriebswirtschaftliche Frage ist: Lohnt es sich für einen Plattformanbieter, dafür einen Platz freizuräumen?

    Gruß
    Georg
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Wer sind wir?
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    H&C kündigte einst eine Verbreitung über Satellit an. Und da geht nur Sky.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Wie kommst du darauf?
    Hast du Einblick in die Verträge?
    Werden die Enschaltquoten doch gemessen?
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Ja, die Quoten werden ermittelt. Außerdem werden die Erlöse mit weiteren Sendern auch kleiner je Sender, d.h. die Plattform braucht neue Abonnenten.

    Denkbar wäre vor der Hintergrund der zu erwartenden Quotenmisere bei Horse & Country TV, dass der Betreiber dann vielleicht einen anderen Sender anbieten darf. OK, so ein Sender braucht auch nicht viel Umsatz, ob der aber höher ist, als die Miete für die SAT-Kapazität, das bezweifele ich mal.

    Sky dürfte wohl die Kosten mit den Erlösen verrechnen.
     
  10. Boneyard

    Boneyard Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Horse & Country TV plant Deutschlandstart im Pay-TV

    Hier gibt's noch nichts Neues, oder?