1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Ahhh danke, hab ich mal wieder was zu gucken ;)
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Ich dachte, dass ich den die letzten Tage irgendwo bei durch schalten im EPG gelesen hätte? :confused:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Jo, vorgestern auf zdfINFO.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Ha, wusste ich doch. Danke für die Bestättigung.
    Hab ein bisschen blöd geschaut wie ich heute "Aufstand der Jungen" gelesen habe. :D
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    War ein sehr interessant gemachter Film. Viele Visionen die gezeigt wurden sind meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit (echte 2. Klassen Medizin; dank an Herrn Rössler) etc..
    Weiterhin die wirtschaftshörigen Parteien wählen, dann wird das schon.
     
  7. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Das Thema war schon interessesant nur leider war das alles genauso schlecht gespielt wie beim "Vorgänger" bzw. das Drehbuch war mies. Wie die Leute geredet und was sie gesagt haben klang fast nie nach Dokustil, man hat sofort gemerkt, dass es Schauspieler waren. Entweder hätte man Laien nehmen sollen oder Schauspieler, die Laien spielen können. Auch Bettina Zimmermann hat ihre Rolle als "investigative Journalistin im Powerfrau-Stil" übertrieben, alles ziemlich unglaubwürdig.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Das Erschreckenste an diesen beiden "Aufstands"-Filmen ist mE dass es darin 2030 noch das ZDF gibt... ;)
     
  9. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Horrorszenario beim ZDF - "Aufstand der Jungen"

    Das ZDF ist der beste deutsche Sender neben der ARD.