1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horrorfilm Tipp

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Disicples, 4. Mai 2009.

  1. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Horrorfilm Tipp

    korrekt! wie konnte ich den nur vergessen...:cool:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Horrorfilm Tipp


    Ist aber wirklich ein blöder Name eines Films grins.
    Ich werde das gleich mal ändern.Der Film selber ist nicht schlecht,nur hat er nichts was man nicht schon woanders mal gesehen hat.
     
  3. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Horrorfilm Tipp

    Ist das nicht die Parodie von Dawn of the Dead?! Der Film war übrigens gut.
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Horrorfilm Tipp

    Seit dem ich weiß, dass der gesamte Film einschließlich Geschichte gefaked ist, find ich den gar nicht mehr so toll (dank Wikipedia). Nicht dass jemand glaubt, dass ich dachte, dass dies Originalmaterial wäre. Aber die Geschichte hätte doch wenigstens auf wahren Begebenheiten beruhen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  5. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Horrorfilm Tipp

    Ich stimme @radioven zu. Die 28-er Filme finde ich, obwohl die Story allbekannt vorkommt ziemlich gut. Von den "reinen" Zombie-Schinken hebt sich natürlich "Dawn of the Dead" ab.
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horrorfilm Tipp

    ahja,meinte natürlich kuscheltiere-ka wie ich auf schmustier kam:confused:
    Abgesehn davon weiss ich nicht wie man "shaun of the dead" empfehlen kann?
    der film ist weder horror,noch komödie und auch kein trash,ist wirklich miese handlung-totaler filmabfall eben.
    Als ich den film sahg musste ich nach 20minuten umschalten.
    Von blairwitch brauch ma garnicht erst anfangen,babyfilm!
    aber hier sind noch n paar sehenswerte filme

    OFDb - Inhaltsangabe zu Ebola Syndrome (1996)

    OFDb - Inhaltsangabe zu Untold Story, The (1992)

    OFDb - Inhaltsangabe zu Dr. Lamb (1992)

    (bloodsucking freaks:D ein kunstwerk des films!)
    OFDb - Inhaltsangabe zu Bloodsucking Freaks (1976)

    OFDb - Inhaltsangabe zu Men Behind the Sun (1988)

    OFDb - Inhaltsangabe zu All Night Long (1992)

    OFDb - Inhaltsangabe zu Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf (1979)

    http://www.ofdb.de/review/23356,124784,Love-To-Kill

    http://www.ofdb.de/plot/328,55140,The-Blastfighter---Der-Exekutor

    http://www.ofdb.de/plot/14576,357462,Fantom-Killer

    die fallen mir grad auf anhieb ein
    hab aber noch mehr filme mit mehr niveau:winken:
    Die Russ meyer filme waren alle der totale hammer wenn auch mehr exploation.Nicht zu vergessen diese ganzen alten italienischen schmodderfilme von deodato und co-einfach klasse:)

    hab auch besonders viele alte horrorfilme die zwischen 1990 bis heute gesammelt hab
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Horrorfilm Tipp

    Ja was jetzt? Hast du den Film gesehen oder nur die ersten 20 Minuten?
    Bei ofdb hat der Film völlig zu Recht eine knappe 8 von 10, 1543 Stimmen wurden dafür abgegeben. Haben die sich alle geirrt? ;)

    Schau dir mal den ganzen Film an, und nicht nur den Vorspann, dann kannst du dir auch ein Urteil bilden das etwas qualifizierter ist als "totaler filmabfall"!
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Horrorfilm Tipp

    Nanu? Kein Resident Evil in den Listen? Schon alleine wegen der Hauptdarstellerin kann man diese Filme empfehlen.
     
  9. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Horrorfilm Tipp

    Gestern hab ich die Zeit gefunden mir The Descent anzuschauen.
    Mein Feedback: Die ersten 15 Minuten machen einen Eindruck als wolle eine Frauenrunde einen auf abenteurlustigen Indiana Jones machen. Der Film kommt nach 30 Minuten so richtig in Fahrt und nach dem sie in der Höhle sind, geht jede weitere Sekunde unter die Haut. Ein echt guter Filmtipp.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Horrorfilm Tipp

    Ein Mal Eurovision gucken und dann braucht man keine Horrorfilme mehr. :D