1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror-Reihe auf Tele 5: Sieben Stephen-King-Verfilmungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Horror-Reihe auf Tele 5: Sieben Stephen-King-Verfilmungen

    Die Abendausstrahlung war - teils sehr auffällig gekürzt. Vor Allem beim Selbstmord der Haushälterin und in der Schlussszene mit Louis und Rachel hat mans extrem gemerkt.
    Die TELE 5 Ausstrahlung gestern Abend dürfte übrigens die erste im deutschen Fernsehen vom 16:9 Master gewesen sein. ProSiebenSAT.1 hat nach wie vor das uralte 4:3 Master im Einsatz und sky zeigt auch noch dieses alte Band.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Horror-Reihe auf Tele 5: Sieben Stephen-King-Verfilmungen

    habe ich auch nicht verstanden, dass sky action dieses uralt master genommen hat
    für premium pay tv doch sehr peinlich und armselig
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Horror-Reihe auf Tele 5: Sieben Stephen-King-Verfilmungen

    Sky hat gerade bei den Filmen aus den 80ern und 90ern meistens noch diese uralten Master im Einsatz. Wäre nett, wenn die demnächst mal ausgetauscht würden. Sky UK hat von beiden "Friedhof der Kuschaltiere"-Filmen wie auch von eigentlich jedem anderen Film auf den Movie Channels ein HD-Master da, aber was die finanziellen Mittel angeht stehen die wahrscheinlich auch minimal besser da als Sky Deutschland. ;)
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Horror-Reihe auf Tele 5: Sieben Stephen-King-Verfilmungen

    wenn so kleine spartensender wie tele 5 das hin bekommen dann kann man sowas doch wohl auch von sky erwarten.