1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Miss Piggy, 2. August 2005.

1. Miss Piggy

Miss Piggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

Du meinst wohl geistigen Zustand...

Nun, das ist eine interessante Frage, über die man tagelang spekulieren könnte.
    Ich weiss die Antwort nicht. Aber mir wäre es halt lieb, es gäbe wieder mehr Ehrgefühl auf dieser Welt, das die Hemmschwelle für Ehebruch, Treulosigkeit anschwellen lässt und die Menschen besser über die Konseqenzen nachdenken lässt, wenn man als zeugungsfähige Frau mit einem Mann in die Federn steigt. Denn da fängt das Problem doch an. Nur nützt aller Verstand nichts, wenn man nicht auch die Finger vom Alkohol lässt. Ist also eine ganz schwierige Baustelle, die es da in Ordnung zu bringen gilt.

Gruss, Miss Piggy

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Für viele ist doch schon längst der Staat für alles verantwortlich. Die eigene Verantwortung ist schon lange nicht mehr erforderlich bzw. erwünscht. Und wenn was passiert muss der Staat eben noch stärker eingreifen. Kurzum, die Politiker sind wieder schuld.

3. Miss Piggy

Miss Piggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Politiker sind ja auch zu einem grossen Teil mitschuldig, den ihnen oblegt die Verantwortung für den Staat. Nur darf man nicht vergessen: Der Staat ist das Volk. Und damit stehen wir alle in der Pflicht.

Gruss, Miss Piggy

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Für viele sind die Poliker der Staat. Wer übernimmt denn heute überhaupt noch Verantwortung.

5. Miss Piggy

Miss Piggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

*Lach*...

Ich glaube Joschka Fischer hat mal verlauten lassen, dass er die Verantwortung für den Visa-Skandal übernimmt. Aber ich verstehe was du meinst. ;)

Danke fürs Gespräch

Gruss, Niss Piggy

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

@Miss Piggy: Weiß nicht, wie du auf Jens kommst, aber so heiße ich nicht wirklich. Was meinst du, wie wir den "Stellenwert des Lebens" erhöhen können ? Irgendwelche Vorschläge ? Ich jedenfalls nicht.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass solche Personen eine Folge der Medien sind, denn die interessieren sich ja nur für IHRE Vorteil. Wie kann ich mehr Gewinn machen ? Wie bekomme ich eine höhere Auflage ? Wie geht meine Einschaltquote hoch ? Wie kann ich meine Ausgaben verringern ? Interessieren da noch Menschen ? Ich meine nein.

Was meinst du, warum die Leute gespendet haben ? Damit sie ihr Gewissen beruhigt haben und sich das Recht erkaufen, sich anderen wichtigeren Dingen zuzuwenden.

@SVB: Aufgefallen ? Ich ? Kann ich mir gar nicht erklären. Nur weil ich finde, dass 9 Monate eine laaaange Zeit sind ? :D

Gruß

n0NAMe

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich spende jedes Jahr 50 euro an eine Organisation. weihnachten 2004 war es nunmal die. weihnachten 2005 wirds dann wieder die sos kinderdörfer.

8. Satikus

Satikus Guest

Das wird wieder so enden das alles auf den Alkohol geschoben wird. :mad: :eek: :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube eher das auf ihren geistigen Zustand geschoben wird ,)

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Hallo?
    Die war angeblich jedesmal ab dem Zeitpunkt besoffen, ab dem die Wehen einsetzten.
    Dann ist das vorsetzlich
    Beim ersten mal hätte ich es eventuell noch abgekauft aber nicht 9x.
    Was wollen die mir da einreden?

Dann noch der bekloppte Wessiegeneral, der behauptet, O-Ton:
    Aha, die Wessies haben ihre Nuckel, die Schuld an dem Verhalten eines Erwachsenen sind.
    Die Ossies haben die Kollektivierung der Landwirtsachft.
    So tickt die CDU? So tickt der gebildete Wessie?
    Na ticken die überhaupt noch? Das ist krank, das ist böse. Wie kann ein Mann aus der Politik, zudem noch ehemaliger Militär so etwas ohne konsequenzen aussprechen? Allein der Gedanke ist strafbar. Im umkehrschluß heißt das, das alle Ossies eigentlich potentielle Straftäter sind, bei denen es irgendwann mal zum Ausbruch kommen kann.

Wenn ich dann schon wieder woanders lese, das es wohl auf totschlag heraus läuft und das man das christlich sehen soll und so`n schmarrn, dann möchte ich doch lieber, das alle Richter entlassen, weil preiswerter und zum fernsehen gehen.