1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Miss Piggy, 2. August 2005.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Ja, und der Schönbohm hat schon den Grund gefunden: Durch die Zwangskollektivierung der Bauern in der DDR wurden diese nach seiner Meinung "proletarisiert". Dann ist sowas natürlich gut möglich.

    Fehlt bloß noch die BILD-Zeitung: Wahrscheinlich war diese Frau auch bei den Pionieren oder in der FDJ. Dann wundert einen natürlich gar nichts mehr... :eek:


    Und hier noch der Link dazu.

    [​IMG]

    Innenminister (!) Schönbohm, CDU


    Die Bilder anderer durchgeknallter Innenminister spare ich mir hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Die Zweiklassengesellschaft gibt es auch hier im Forum (meine persönliche ganz und gar nicht objektive Meinung). Ich akzeptiere die Verwarnung, also keine Angst, dass ich die jetzt unbedingt rückgängig gemacht sehen will, ABER ...
    Vielleicht sehe ich es falsch, aber auf mich macht das den Eindruck, dass ich die nur bekommen habe, weil ich nicht noch erklärend dazugeschrieben habe, dass das ein weiterer Fall von Sensationsgeilheit zusammen mit Gleichgültigkeit ist. Erinnert sich noch wer an den "Kannibalen von Rothenburg", wenn ich ihn hier jetzt nicht erwähnt hätte ? Da wurde doch genau das gleiche gefühlsduselige und "auf-Mitleid-machende" Geseiere drum gemacht. Und warum ? Ganz einfach, um Einschaltquoten zu bekommen. Ist das etwa weniger krank als meine obige Aussage ? Glaube ich nicht.

    Es wird doch auch bei diesem Fall, wie auch bei 1000 anderen zuvor, auf das gleiche rauslaufen. 2-3 Wochen Geheule (sehe ja hier bei mir die Reaktionen und das reicht mir eigentlich schon), dann wird der Fall vergessen, wird noch mal in den Kurznachrichten auftauchen, wenn sie verurteilt ist. Danach nie wieder was. Ist das nicht gleichgültig und krank ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Nein, die verwarnung hast Du nicht erhalten, weil Du die Senationsgeilheit anprangerst, der Satz war einfach geschmacklos und einfach so hingeknallt. Desweiteren bist Du schon einige Male aufgefallen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Was Herr Schönbohm da verzapft ist ein politischer Amoklauf. Wegtreten....
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Manchmal frage ich mich bei unseren Politikern, warum sie nicht wenigstens mal kurz darüber nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen. Dumme Gedanken kann jeder haben, aber warum müssen Politiker sie immer in alle Welt posaunen?
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Hehehe da regen sie sich auf die Ossis, wenn einer mal die Wahrheit sagt ... :D

    Warum passiert dieser Mist denn vor allem im Osten?

    Quelle: http://n-tv.de/563181.html
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Naja, von Dir war nur das zu erwarten...

    Im Osten ist übrigens auch die Armut und Arbeitslosigkeit ca. 3x Höher.
    Umkehrschluss (Achtung, ich polarisiere...) die BRD tötet Kinder, oder so.... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  8. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Nun, Jens. Das sagst du bestimmt nichts falsches. Bloss, wir haben es jetzt doch in der Hand, dafür zu sorgen, dass dieser Fall nicht im Sande verläuft und jetzt erst recht über unser verkokstes Leben nachgedacht wird. Darunter verstehe ich, dass wir nicht bloss die Schuldigen definieren und an den Prager stellen, sondern, dass wir uns ganz explizit Gedanken darüber machen, wie wir in Zukunft mit unserern Moralvorstellungen umgehen wollen, respektive welche wir Masstäbe darüber anlegen wollen, was erlaubt und was verboten ist. Das allein verhindert keinen weiteren Babymord. Aber wenn der Stellenwert des Lebens und die Unantastbarkeit des Rechts auf Leben besser definiert werden, bringen wir die Menschen vielleicht dazu, mehr Schamgefühl zu entwickeln und sich zweimal zu überlegen, ob man die Auslöschung eines Lebens und die damit verbundene Schande auf sich nehmen will.

    Einfach zu sagen, der Fall Sabine H. gründet auf dem schlechten sozialen Gefüge der DDR ist billig, wenn auch nicht ganz unwahr. Denn, der Fall hätte sich genauso gut im NRW oder an den Gestaden des Bodensees zutragen können, und dort gibt es bekanntlich keine Stasi-Vergangenheit. Aber auch dort lassen Arbeits- und Persepktivlosigkeit die Menschen zusehends scheitern.

    Gruss, Miss Piggy
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Auch wenn diese Frau das scharmgefühl wie du es nennst gehabt hättest.

    Wäre sehr wahrscheinlich das sie durch ihren geistlichen Zusatdn die Kinder trotzdem ermordert hätte.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Ist echt krank, wie hier einige "betroffen" tun. Quizfrage: Was war Weihnachten 2004? Welcher von den damaligen "Betroffenen" interessiert sich eigentlich heute noch dafür? Haben ja viele damals Gebühren bezahlt.