1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Miss Piggy, 2. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Nicht die Taten häufen sich: Die Aufbereitung und Überspitzung der Artikel nicht dramatisch zu. Das ist wie mit den Busunglücken, die sich plötzlich häufen, weil alle Medien damals geil drauf waren, jeden Unfall weltweit groß aufzuputschen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Das ist der schleichende Moralverlust in Deutschland, man betet nicht mehr. Die Menschen haben keine Werte und keinen Glauben an Gott mehr.
    Wir sollten mehr Glauben an die Schulen bringen, um solchen Verfehlungen besser vorzubeugen, außerdem war sie mit nem Stasi verheiratet, die waren eh gottlos und .......
    Nu reicht es.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Oh, es würde reichen, die Schulbildung mal wieder einzuführen... :winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Nene, ich hoffe nicht, daß meine Nachbarn sowas zu verbergen haben... Ich meine, rein pragmatisch gedacht, bevor die Mutter jetzt die Kinder umgebracht hat, hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, die Kinder zB in eine Pflegefamilie zu geben?
     
  5. dr.charmed

    dr.charmed Guest

    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Es ist verständnislos wenn man bei einer Frau nicht bemerkt das sie neun Mal schwanger war und neun Mal entbunden hat ohne das irgendeiner etwas mitbekam. Auch wenn sie zurückgezogen lebte. Sie hatte trotzdem ein Leben also mußte sie essen und trinken usw. Aber es sah mal wieder keiner was. Wir leben alle als Noname auf dieser Welt?
    Geschmacklos ist wenn man bei solchen Themen ans Essen denkt. Ich habe auch einen gesegneten Appetit gezeigt nach dem ich den alten Damen und Herren den Hintern gewischt habe aber der Tod ist etwas was mir auf den Magen schlägt. Darüberhinaus ist die Anfangsfrage: Was empfindet ihr bei dieser Geschichte! ziemlich pietätlos. Was soll man dabei empfinden. Verständnislosigkeit, Mitleid Zorn Frustration. Mein Gott diese Kinder hatten eine Mutter bekommen,welche diese Kinder nicht verdient hatte. Darüberhinaus verstehe ich nicht wie man neun Mal ungewollt schwanger wird und die Kinder noch vollständig austrägt um sie danach umzubringen?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese, kommt mir folgendes in den Sinn:
    Ich mache euch einen Vorschlag: Wir verfolgen Mord oder Todschlag in Deutschland erst gar nicht mehr juristisch - im Hinblick auf Afrika, wo jede Sekunde viele Leute sterben, lohnt sich die Mühe in Relation zum Schaden in Deutschland gar nicht. In Afrika sterben ja schließlich wesentlich mehr.
    Wenn eine Mutter 9 Babies tötet, dann sollten wir erst einmal an Afrika denken, wo ebenfalls Babies sterben. Hier sind es schließlich nur 9, in Afrika wesentlich mehr.
    In der Zeitung hat so eine Meldung auch nichts verloren, weil in Afrika ... na ihr wisst schon.
    Was man aber tun kann, ist in einem Forum offenkundig breitzutreten, wie egal es einem ist - das macht schließlich Sinn.:rolleyes:
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Falsch. Die Berichterstattung häuft sich. Diesen Mist hat es schon immer gegeben.

    Und warum die Berichterstattung? Weil es Quote bringt.

    Und warum bringt es Quote? Weil die Menschen GAFFER sind.

    Übrigens ist es im Interesse der Mächtigen, daß sich die Menschen über sowas aufregen - so stellen sie keine Fragen über die wirklich wichtigen Dinge.

    Zur Nachricht selbst:
    Was da passiert ist, hat keinerlei Relevanz für die Gesellschaft, anders als Politik, Terroranschläge oder sonstige echte Nachrichten.

    Ich fühle mich belästigt, wenn mir auf betroffen machende Nachrichtensprecher auf allen Sendern diesen Unsinn vorbeten. Das frißt Platz für das, was in der Welt wirklich los ist.

    An alle, die ja sooooo betroffen und traurig sind und mich bestimmt entrüstet für pietätlos halten: Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Beeinflußbarkeit durch sensationslüsterne Medien. Wo bleibt eure eigene kritische Distanz?

    Und hier nochmal zum Nachdenken für alle: Auf eine TV-gehypte Levke-Beerdigung gehen 3000 'betroffene' Menschen.

    Auf die Beerdigungen der anderen toten Kinder, über die nicht berichtet wurde, gehen nur deren Familien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Man kann Verbrechen auch ahnden, ohne den mittelalterlichen Pranger wiedereinzuführen. Aber dann verdient die Presse ja nicht an den armen Opfern. Also vergießen wir ein paar virtuelle Tränen, damit bei Bild die Kassen klingeln. Insofern hat die gute/arme Frau sogar ein paar Arbeitsplätze stabilisiert. Ist sie nun Täter oder Opfer? Sollen wir sie bedauern oder verurteilen? Oder ihr dankbar sein, daß sie uns mal wieder die Kälte der Gesellschaft vor Augen geführt hat, die es ja scheinbar schon '88 in der guten alten DDR gegeben haben muß?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Da kann ich Bertel so nicht zustimmen.
    Ich denke schon das die Medien nicht nur über Weltereignisse und Politik berichten sollten.

    Eine Mutter die 7 Kinder tötet... Da darf man schon mal Fragen stellen.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Horror-Mutter verscharrt 9 Babies

    Von mir aus als 'other news' - als Kurzmeldung.

    Aber nicht wochenlang als Aufmacher.