1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror-Hits im neuen Pop-Up-Sender bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2020.

1. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Anzeige
    Sky ist in den letzten Jahren immer einfaltsloser geworden. Immer die gleichen Filme und Serien (z. B. auf Classic) Bud Spencer bis zum umfallen. Lone Ranger, Tarzan, Zorro usw. in Dauerschleife. Da gäbe es noch 100 andere Serien.

Kreisel und ***NickN*** gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde das 7 Mal im Jahr Bud Spencer auch zum würgen, allerdings sind bei Facebook jedes Mal die Kommentare und die Likes sehr positiv bei Bud Spencer. Wundert mich immer, aber ist offenbar immer wieder der Knüller.

Letztes Jahr war Sky Cinema Halloween richtig schlecht, dieses Jahr sind eigentlich ganz gute Filme dabei, bei 65 Horror Hits kann man doch nicht meckern, da ist garantiert für jeden was dabei. Letztes Jahr liefen nur rund 20 Filme und da war der Sender 18 Tage on air.

Dieses Mal nur etwas über 7 Tage.

Auf Sky UK sieht es nicht noch besser aus , denn da läuft der Channel einen Monat und ähnlich wie hier rund 70 Filme, da ist die Wiederholung noch schlimmer.

Ich bin dieses Jahr mit der Programmierung eigentlich zufrieden .

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man auch mal über den Sky-Tellerrand schaut, findet man auch entsprechenden Content.

***NickN*** gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du ich habe Amazon prime Video, Giga Tv und Netflix noch oben rauf, hier geht es ja um sky und nicht um die anderen Streaming-Dienste.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Brauch kein Sky um mich zu gruseln;) Im Netz finde ich ALLES. Trotzdem. Lächerlich was Sky da anbietet.:cautious: Final Destination läuft doch auch schon das ganze Jahr durch. Mit kurzen Unterbrechungen. Und wie @Jimi oben schon schrieb, das mit den Bud Spencer Filmen grenzt schon an Quälerei für die Augen und Ohren:mad:

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über den Sky-Tellerrand schauen heißt nicht unbedingt Streamingdienste sondern andere Pay-TV-Sender. Sollte man halt auch mal schauen. Auf Seite 1 ist ja schon was dazu gepostet. Dann gibt es auch noch Sender die es bei Sky nicht mehr gibt, da man diese rausgeschmissen hat. Die zeigen bestimmt auch was.

Horrorfilme kann man das ganze Jahr über schauen. Halloween braucht man dazu eigentlich nicht.

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fanboy:D:D:D

Ja ich mag sky, ist Geheimnis und die TNT´s sind ja bei Sky dabei, genau wie Kinowelt. Pro7 fun auf Giga TV zeigt nichts dolles, Sony ja eh nur die Serien, AXN auch das was sie immer zeigen und Kabel1 Classics gucke ich öfter Mal, die haben ja jede Woche einen Horrortag. Morgen ist wieder Horrortag !

Mich stört an TNT Film, dass immer die selben Filme an die Channels weiter gereicht werden. War auch so mit Iron Man. Gestern noch auf Syfy und Heute auf TNT, alle 3 Teile. Oder die wandern von Kabel1 Classics weiter zu TNT Film und umgedreht und auf TNT laufen die auch erst Mal hoch und runter bis man würgt.

Ist auch bei TNT Comedy so, das gefühlt nur aus The big bang Theory, Two and a half Men und King of Queens, sowie Friends besteht.

Ich gucke deswegen schon Sky One, trotz Werbung, weil ich das einfach nicht mehr sehen kann, auf Sky One läuft wenigstens mal was Neues wie Schooled

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann passt es ja, für Dich als Sky-Fanboy.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn Du es so nennen willst, für mich hat das Sky Fanboy keinen negativen Effekt.;)