1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Halloween bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 7. September 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    ich will das aber von dequer lesen :D

    alien lief erst vor kurzen auf zdf und auch letztes jahr lief der auf zdf! welcher filmfreak, der nicht die alien Quadrilogy hat, *angeb* läßt sich sowas entgehen??? :D
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    tztz bei mir läuft Kabel 1 classic in 720x576 (gutes UM Kabel) mit Bitraten von im Durchschnitt 2,8 - 3,2 Mbit/s
    Das ist durchaus ansehbar und bei Klassikern auch aufnehmbar ;)

    Und da ich gerade auf dem Horrortrip bin, kommt das Premiere/K1C Spezial eigentlich ganz gut.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    warum läuft der nicht auf Premiere Film ? :(

    4/3 Format, mit fettem Logo und vermutlich arg gekürzt - na super
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    1. Halloween finde ich doof. Wird doch nur aus Kommerzgründen importiert.
    2. Der Genre Fan hat diese Filme doch schon fast alle gesehen.
    Laufen ja dann schon länger im aktuellen Programm. Solche Specials sind irgendwie überflüssig.

    Den werde ich mir anschauen.

    :D Welche "unabhängigen Sendern" die ich über Premiere abonniert habe darf ich denn Premiere zuschreiben ?

    Oh :eek:. .......und Premiere erdreistet sich mir diese Sender anzubieten und will demnächst auch noch Geld dafür. Werde mich beschweren !

    Hehe, geht mir ebenso.

    Man muß aber Premiere als Sender von Premiere als Plattform trennen ?
    Quelle ?

    Ich schaue Filme bei Premiere und den ÖR gleich gerne.
    Hauptsache keine Werbemüllunterbrechungen.
    Die Alien Quadrilogy hat der Filmfreak uncut im Regal stehen und schaut sie auf keinem Sender. :)

    4/3 Format stört mich persönlich garnicht.
    Ist der Film arg gekürzt aber gut ? Dann schaue ich bei den Piraten ob es dort eine uncut Version gibt. Habe noch Platz im Regal.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    Die Quadrilogy hat doch eigentlich fast jeder Cineast der was von sich behaupten kann im Regal zu stehen! :D

    :love:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    es gibt auf DVD eine FSK 16 Version die 7 Minuten kürzer als die Normalversion ist

    welche Version 13th Street zeigt dürfte damit wohl feststehen :wüt:

    P.S. bevor jetzt jemand behauptet ich würde wieder nur über Premiere meckern, 13th Street empfang ich über Tividi

    meine Krikit an premiere lautet allerdings warum sie diesen Film nicht im Filmpaket haben - aktuelle Filme aus dem Horrorgenre gibts doch eh kaum noch
    maximal 1 Film im Monat - wenn man das mal gegen die ganzen Filme alla "Ein Spaß für die ganze Familie" oder 08/15 Action Filme hochrechnet findet das Genre kaum noch statt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    Habe kurz bei den Piraten vorbeigeschaut.
    Wolf Creek - UNCUT gibt es für 9,99 €

    Deine Premiere Kritik ist absolut berechtigt.
    Der Film gehört ins Filmpaket. Einige aktuelle Filme aus dem Horrorgenre finden bei Premiere nicht statt.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Horror Halloween bei Premiere

    Da ich kein Fan dieser Reihe bin, interessiert mich das nicht im Geringsten.;) :winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Horror Halloween bei Premiere


    Enttäuscht mich auch sehr,daß Wolf Creek nicht auf Premiere Blockbuster läuft.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Horror Halloween bei Premiere


    Mich überrascht es vor allem! Da ich den Film aber schon auf www.amango.de gesehen habe ist es für mich persönlich nicht so schlimm.

    Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen!