1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Channel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mittelrhein, 23. März 2004.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Anzeige
    Horror Channel startet im Mai

    Kann mir einer sagen wo?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Bei Sky in GB!! entt&aum
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    Vielleicht hilft diese Seite weiter KLICK
     
  4. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    In Zukunft auch was für Deutschland geplant?
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Bei dem Link handelt es sich um den amerikanischen Horror Channel der nichts mit dem britischen zu tun hat. Und für Deutschland ist nichts gelpant, wie auch bei unserem Jugendschutz.
    Also ich freu mich auf den Britischen.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 18:37: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  6. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Abwarten.Vielleicht kommt er bei uns ja in der abgespeckten Form.
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    wenn auf dem Horror Channel nur Klassiker in s/w gezeigt werden (gegen die ich nicht unbedingt was habe), dann würde ein Ableger in BRD sicher keine Probleme machen. Filme von früher sind heute oft runtergestuft. "Psycho" (1960) war glaube ich auch mal FSK 18 und ist nun FSK 16.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ist doch überall so, wenn ich da an das "Wünsch dir Was" mit Vivi Bach und Dietmatr Schönherr denke bei der das eine Mädchen mit'm transparenten Blüschen ankam. Das hat damals fast zu Mord und Totschlag geführt. Heute dagegen würde das kaum mehr jemanden aufregen. Obwohl, wie war das vor 2 Jahren mit Sarah Connor beim Gottschalk. Höschen ja oder nein war da wohl die Frage.

    Gruss uli
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wenn die das richtig durchziehen, dann werden die alles zeigen was in GB erlaubt ist und da Horrorware eh eher selten vertreten ist im Vergleich zu den massentauglichen Blockbustern, kommt viel Trashware auf uns zu; und diese holen sich nun mal über den Weg "schockieren, Gewalt, Splatter etc." ihre Zuschauer. Ob man das will ist eine andere Sache, ich persönlich würde mich freuen wenn die ganzen alten Hammer Schinken mal wieder kommen. Aber irgendwie leben muss der Kanal ja und das wird er kaum mit den alten "sanften" Filmen schaffen, denn die locken nur noch ein paar Nostalgiker vor den Bildschirm, aber nicht die anvisierte Zielgruppe.
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Gibt es doch schon: ARD! (Eín horrormäßig schlechtes Senioren-TV)
     

Diese Seite empfehlen