1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Channel - sendet FTA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ukroll96, 26. April 2004.

  1. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Anzeige
    In Ost-Österreich kannst du den 2D in die Tonne treten ... unter 2.5 - 3 Meter ist kein Empfang möglich. wüt

    xyladecor hat wohl ein Sky-Abo oder eine Viewingcard und konnte die BBC vor dem Umzug empfangen.

    <small>[ 27. Mai 2004, 13:58: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    oh was sehe ich da: Das Remake von Little Shop of Horrors am 07. Juni um 15:00 Uhr MEZ *freu*
    Er kam zwar schonmal nachts auf Channel 5 und FILMFOUR aber ohne Sky+ und bei einem miesen VCR freut man sich auf eine FTA Ausstrahlung um den Film auf Festplatte aufzeichnen zu können...hoffentlich im original Breitbild (wenn auch nicht anamorph)...
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist doch selbst verständlich dass auf dem Horror Channel noch keine Blockbuster zu sehen sind. Der Sender ist noch ganz neu und dazu auch noch FTA, was bedeutet dass er für alle Filme die er ausstrahlt, deutlich mehr zahlen muss, als wenn er nur in UK empfangbar wäre. der channel muss sich erstmal in den nächsten monaten und jahren mit der werbung geld verdienen, und wenn sich das ganze ankurbelt, der sender mehr bekannt sein wird und mehr werbekunden bekommt, dann wird's auch für bessere Filme reichen.

    ich persönlich bin horrorfilm-fan und schaue den sender fast täglich...wird ja leider sehr viel wiederholt.
    zu bemängeln habe ich nur den schlechten Ton, der da wäre Mono.
    ich denke der sender hat durchaus eine chance noch ein vernünftiger guter horror-kanal zu werden.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Glaubst du wirklich das die Filme in Stereo sind winken !? Manche der Kamellen die versendet werden haben ja so einen schlechten Ton also ob nicht mal ein Mikro an einer Angel über die Schauspieler gehalten wurde, sondern einfach das eingebaute Mikro der Kamera benutzt wurde (entsprechend mies ist natürlich auch die Bildqualität). Löblich ist in diesem Fall nur das zumindest so kein Mikro ins Bild ragt breites_ winken .
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst du das mal genauer sagen. Ich schätze eher dass die Leute die BBC sehen mal ein paar hundert bis wenige tausend sind. Es gibt doch schon Legionen von Leuten denen der Empfang von Hotbird zu kompliziert ist. Und dann noch nen dritten Sat dan man in bestimmten Ecken nur mit grossem Aufwand kriegt. Ich hab nur gestern mal nen Suchlauf gemacht und dabei den Sender entdeckt. Ich bin ja mal gespannt was da so alles kommt. Auf solche Scherze wie fretag den 13. oder so kann ich allerdings verzichten. Dann schon lieber Horror der gepflegten Sorte bei denen es kein Blutbad wie bei nem Kriegsfilm gibt. z.B. Abbott und Costello treffen Frankenstein.

    Gruss Uli

    <small>[ 01. Juni 2004, 22:49: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>