1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Channel auf 28,2 wird nicht mehr empfange

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgang55283, 12. März 2016.

1. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen
    Anzeige
    Einfach mal diesen Thread komplett durchlesen, da wird vieles beantwortet.
    Wenn es darüber hinaus noch spezielle Fragen gibt, wird dir sicher gerne weitergeholfen.

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Entweder eine Schüssel ab ca. 1,50 m einrichten (eher größer), in ein Gebiet möglichst nahe der britischen Inseln ziehen (westliches Niedersachsen z.B.) oder auf eines der Streaminhangebote zurückgreifen.

Das mit dem Wechsel sämtlicher brauchbaren, frei empfangbaren Kanälen auf den anderen Beam ist großer Mist und sollte in einem geeinten Europa nicht vorkommen dürfen, wie ich schon sagte. Aber da unternimmt unser EU Parlament in Brüssel nichts dagegen.

Ich hätte auch noch eine Frage: Kann man mit dem Kodi-Mediencenter (Android-Version) aufnehmen? ( lokal oder Netzwerkplatte?) Wenn ja, wie müsste man das einrichten?

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Stein72mann

Stein72mann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Horror Channel ist nicht mehr empfangbar,auch nicht über den UK Spot Beam..alle anderen Sender sind empfangbar.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Also ich hab das grad mal probiert. Laeuft hier noch. Grad laeuft Star Trek

Medienmogul gefällt das.
  6. Stein72mann

Stein72mann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Tom123.Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.Ich kann ihn leider nicht finden,hoffe du kannst mir weiter helfen. Mfg Ingo

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich nutze ja ne Sky Box hier. Kann sein, dass die Frequenz gewechselt wurde. Bei britischer Hardware (Sky oder Freesat) faellt das ja nicht auf. Hab grad mal bei lyngsat nachgeguckt: 11344V (UK beam)

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es könnte an der Hitze liegen. Programmier mal was für 4 Uhr nachts. :cool:

9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich grabe diesen Thread wieder mal aus. Hat jemand eine Idee, wo man für den horror channel einen Stream findet? Die filmon-Streams, die so im Internet herumgeistern stopen ja nach 2 Minuten. Und ich bräuchte halt was, dass ich als Url mit meinem Satellitenreceiver nutzen kann, um auf demTV zu sehen.
    Gibts da Möglichkeiten?