1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hornbach, Kaufhof, Kaufhalle

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiface, 26. September 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Als fremdsprache kann ich doch blos ein bissel Schulenglisch, und davon noch die hälfte vergessen sch&uuml , tja da bleibt nicht mehr viel übrig läc , obwohl ich sogar ganz gut war sch&uuml ,....... aber naja, die viele Musiksender sind schon ne wucht, aber ich schaue sowieso keine Musik :cool: läc . Und dann bleiben noch so 5 Sender die für mich Sinn machen, und dafür ist mirs halt doch ein bissel viel läc .

    digiface