1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.174
    Anzeige
    Wien - Thomas Hornauer will - eigenen Angaben zufolge - ab September "virtuelles Teleshopping" im Web betreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Wenn Hornauer Premiere erfolgreich verklagt hat, ist er doch ein gemachter Mann :winken:

    Premiere wirbt neuerdings mit dem unverkennbaren "Energiepuls", der angeblich ein unverwechselbares Erkennungszeichen für Premiere sein soll. - Sorry, aber der "Energieimpuls" ist bereits unverwechslelbares Erkunnungszeichen für Telemedial/Primetime!

    Abgesehen von der Peinlichkeit der Verwechslung an sich, dürfte Premiere dafür ordentlich löhnen! Wenn ich TV-Guru wäre, würde ich mir das nicht bieten lassen :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Bring den Horni mal nicht auf blöde Gedanken! :p :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.165
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Wär ich auch vorsichtig. Zumal Hornie hier mitliest. :eek:
    In seiner Show hat er ja schon mal Reality Check zitiert.
    Wir die Youtube Generation - die Wirtschaftsterroristen! :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Was? Mehr Infos darüber bitte! :eek: :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.165
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Ich glaub Reality Check wars oder horud. Weiß nicht mehr genau.
    Auf jeden Fall hat er das 1:1 wiedergegeben was hier geschrieben wurde und uns als Wirtschaftsterroristen bezeichnet, weil wir seine Gebühr nicht bezahlen.

    Wurde doch im Hornauer Thread schonmal bequatscht!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    ROFL. Muss man ja aufpassen was man hier über Horni schreibt. Nicht das man noch in seinen "Sendungen" zitiert wird, womöglich noch namentlich. :D

    Aber wie wärs wenn Horni bei Börni als Marketing Praktikant anfängt? Dann könnte er mit viel energetischer Kraft die neuen Premiere Fussballpakete anpreisen und mit Emotionen die Deutschen mit Fussball Abos heilen. :D
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    horni will doch im internet weitermachen und zwar aus thailand. so schnell sind wir ihn nicht los
     
  9. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Als virtuell gilt die Eigenschaft einer Sache, die nicht in der Form existiert, in der sie zu wirken scheint, aber in ihrem Wesen und ihrer Wirkung einer real existierenden Sache gleichartig ist. Das Wort führt über den französischen Begriff virtuel (fähig zu wirken, möglich) zurück auf das lateinische Wort virtus (Tugend, Tüchtigkeit, Kraft, Männlichkeit).
    Alles klar, Horni!:D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hornauer verabschiedet sich vom Heiler-TV

    Habe mir mal nen paar YouTube Links angesehen, man ist das nen Eumel, die Drogen die der hat, möchte ich auch mal haben. Da guckt man dann irre und labbert nur Müll. :LOL: Vielleicht kann ich ja dann die Weltherrschaft übernehmen.
     

Diese Seite empfehlen