1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    wer sagt, daß ich den nie gesehen hab ? schonmal was von INTERNET gehört ? als ob ich mich nicht informieren würde oder könnte...

    MANN, SO LANGSAM GEHT IHR MIR HIER ECHT AUF DEN SACK ! DAS FORUM WIRD JA IMMER SCHLIMMER ! LIEGT DAS NUR AN DER HITZE ODER DREHEN HIER EINFACH SO LANGSAM ALLE DURCH ?! :eek:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    Das nennt sich aber Eigenständigkeit und Eigenverantwortung. Die Zuschauer kann man nicht komplett aus der Verantwortung lassen. Sie wissen, auf was sie sich einlassen oder wenn sie es nicht wissen müssen sich sich mit der Tatsache vertraut manchen, dass sie dann unter Vormundschaft gestellt werden könnten.

    Nur damit es klar wird: Man darf auch als Geschäftsmann gewissen Grenzen nicht überschreiten, dass macht Hornauer aber! Der Mann ist ein Betrüger der übelsten Art. Aber nimmt es den Zuschauer (Opfer) komplett aus der Verantwortung? - Ich meine Nein!
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    Das System Primetime setzt menschliche Hirnmasse vorraus und das man diese gebraucht.
    Ich als Zuschauer schau dort kurz rein, sehe was da läuft und sage "so ein Schmu" dann schalte ich weiter. Es ist jedem selbst überlassen einen Haufen Geld für Humuk auszugeben. Jeder Mensch, der dort anruft tut dies freiwillig und wird freiwillig um Euronen geschmälert, daher finde ich es noch nicht so verwerflich auch wenn die Methoden zur Anrufaufforderung fragwürdig sind.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung


    http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    Es hat schon einen Sinn warum man diesen Begriff in strafrechtlich und nicht-strafrechtlich unterscheidet. Hier wird meines Erachtens nach auch die Eigenverantwortung deutlich.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    Witzig, Florian hat LHBs Post editiert aber bei Stargazers Zitierung von LHBs Post kann man immer noch lesen was er von Hornochse äh Hornauer hält. :)
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    ... bedenklich und für unsere Gesellschaft wirklich völlig unnütz sind die "geistigen Tiefflieger" die diesem nicht Uncleverle den Laden "finanzieren"...

    - die ja meist weiblichen Lallis "im fortgeschrittenen Endfrust-Alter" die da zu hören sind müßten eigentlich nochmal das Doppelte obendrauf zahlen - "Beklopptensteuer"

    .... ansonsten wie bereits sehr richtig bemerkt JEDER TV hat einen AUS-Schalter - aber ich glaube das ist wie ein schmerzenden Zahn - da spielt man auch dauernd dran herum....:D

    P.S ... von wegen im Kabel ist er nicht - Oh Schreck :eek: bei KMS ist er - mit "Primetime" Logo ...
     
  8. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    Du musst dieses Forum nicht beobachten und deinen Senf dazu geben wenn wir dir hier alle auf die eier gehen

    such dir ein andres thema, zb eins über tier tv, vielleicht liegt dir das mehr
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    ich schreibe zu den themen, zu denen ich schreiben WILL und lasse mir von niemandem vorschreiben, wo ich rein schreiben darf und wo nicht !
     
  10. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

    @ NoTV: ...über andere zuschauer erlaube ich mir hier kein urteil..........ich für einen teil sehe ihn weil ich verrückt genial finde das umzusetzen was ihm in den sinn kommt ohne auf regularien zu achten die die anderen sender so einschränken. und was ist denn grausamer...horni mit schiefen tönen am klavier und seinen kommentaren oder die einfach ordinär dumme Titt...enwerbung auf den privaten. von den kindergarten..callin..abzockersendungen ganz zu schweigen....das sollte eher mal der riegel vorgeschoben werden wie beim lieben horni :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008